Bushidos Ehefrau und Arafat Abou-Chaker streiten sich vor Gericht

Gerichtsprozess

Allmählich wird die Verhandlung zwischen Bushido und Arafat zu einem scheinbar niemals endenden Prozess. Am Mittwoch fand der 56. Prozesstag im Fall Bushido gegen Arafat Abou-Chaker und seine drei Brüder in Berlin statt.

Dort konnte Anna-Maria, die Ehefrau von Gangsterrapper Bushido, mit ihrer Aussage im Zeugenstand fortfahren. Schon zuvor sagte sie aus. Zwischenzeitlich musste sie ihre Aussage allerdings aufgrund von Problemen in der Schwangerschaft pausieren.

Unter anderem berichtete die 40-Jährige zuvor von einem Treffen mit einem guten Freund der Ferchichis. Dieser soll sie vor einem möglichen Angriff der Abou-Chakers gewarnt haben. Die 8-fache Mutter erklärte: „Ich hatte ein schlechtes Gefühl im Bauch, er ist so niederträchtig und macht das“ und blickte dabei in Richtung Arafat Abou-Chaker.

Streit mit Arafat vor Gericht

Dass Arafat und Anna-Maria nicht gut aufeinander zu sprechen sind, dürfte jedem klar sein. Nun kam es zu erneuten Reiberein vor Gericht – diesmal nicht nur mit Blicken, sondern auch verbal! Am gestrigen 56. Prozesstag wurde die Ehegattin von Bushido erneut in den Zeugenstand gerufen.

Dabei berichtete sie unter anderem von einer Aussage eines ehemaligem Freundes des Ehepaars. Dieser soll die Gefährdung der Ferchichis nur für ein Missverständnis halten. Während dieser Aussage der 40-Jährigen kam ein Zwischenruf von Arafat, der fragte, warum sie das Gespräch nicht aufgezeichnet habe.

Anna-Maria entgegnet mit der Frage, warum der Abou-Chaker Chef nicht vor Gericht aussage. Arafat versicherte ihr jedoch, noch aussagen zu wollen. Im genauen Wortlaut hieß es vor Gericht (Zitat aus dem BILD-Artikel entnommen):

„Anna-Maria: „Unser damaliger Freund Sary sagt heute, unsere Gefährdung sei nur ein Missverständnis gewesen. Mein Ehemann will mit so einem nicht befreundet sein. Ich bin kulanter, Sary ist eben kein taffer Typ. Aber die Freundschaft lief dann einfach aus … Zwischenruf Arafat Abou-Chaker: „Warum hast du das nicht aufgenommen, hä?“ Anna-Maria (schießt wütende zurück): „Warum sagst du hier nicht aus?!“ Arafat Abou-Chaker: „Kommt noch!“

Quelle: BILD

Schreibe einen Kommentar