Mois erleidet Knochenbruch und muss zum Arzt

Mois

Der Influencer Mois konnte in den letzten Jahren trotz einiger Schwierigkeiten und diversen Steinen auf seinem Weg ein großes Imperium aufbauen. Während andere Branchen-Insider nach der Formel „Minimales Investments für maximalen Gewinn“ leben, sieht das Ganze bei Mois anders aus.

Der Rapper scheint viel Wert auf seine Videos zu legen, weswegen er nicht davor zurückschreckt, auch größere Summen in die Produktion seiner Videos zu investieren. Dabei hat der Rapper mit einigen Problemen zu kämpfen, die durchaus als existenzgefährdend eingestuft werden können.

So gab er erst vor Kurzem bekannt, dass sein Instagram Account mit über 1,1 Millionen Abonnenten von der Plattform gelöscht wurde. Damit fiel für den Rapper eine wichtige Einnahmequelle und nicht zuletzt eine große Reichweite weg. Dies passiert gerade in einer Phase, in der der Rapper große Pläne für die Zukunft seines Content macht.

Er selbst nennt das kommende Projekt „das größte Projekt meines Lebens“. Doch wenige Tage später wurde sein Instagram Account wieder reaktiviert und der Rapper konnte seine Instagram Storys weiterhin posten wie gewohnt und damit die Nähe zu seinen Fans weiterhin aufrecht erhalten.

Dass seine Fans via Instagram Story und Co. täglich an seinem Leben teilhaben können, dürfte ein wichtiger Grund für seinen Erfolg sein. Des Weiteren ist der Rapper für seine ausgefallenen Formate auf YouTube bekannt. Während andere YouTuber „nur“ ein Format verfolgen, wie zum Beispiel „Lets plays“ oder „Reaction-Videos“, macht Mois parallel mehrere Formate und hat sich dafür sogar ein brandneues Millionen-Euro-teures Studio gekauft. (Siehe Link oben)

Knochen gebrochen

Wie der Rapper nun über seine Instagram Story bekannt gegeben hat, hat er sich „irgendwie“ seinen Daumen gebrochen. So heißt es: „Moiga, habe es geschafft iwie Daumen zu brechen. Lange Geschichte. R.I.P. an die 50er Hanteln, die ich nicht mehr schwingen kann“. Daraufhin hat der Rapper viele Genesungswünsche erhalten, weswegen er sich bei seinen Fans mit folgenden Worten bedankte: „Küsse eure Herzen. Chillt, es ist nur ein Daumen. Danke für die milliarden Nachrichten <3“

Hier seht ihr den Beitrag von Mois via Instagram Story:

Mois via Instagram Story
Mois via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar