Nach Porsche – Kolja Goldstein verkauft seine Luxus-Uhr unter Marktwert

Kolja Goldstein

Nach wie vor ist der Mensch und das Leben hinter Kolja Goldstein ein echtes Mysterium. Der Rapper hebt sich vor allem deshalb von vielen seiner Gangsterrap-Kollegen ab, weil er einen 100-prozentigen Realness-Anspruch erhebt. Viele andere Rapper stützen ihre Aussagen darauf, eine Kunstfigur zu sein.

Bei Kolja Goldstein hingegen gibt es dagegen keinen doppelten Boden. Keine Kunstfreiheit und keine Übertreibungen – was er sagt, beruht auf seiner eigenen Realität. Und diese Realität besteht aus Drogengeld, Auftragsmorden und Kontakte in die Unterwelt. Das Gegenteil beweisen konnte bisher zumindest niemand.

Porsche 911

Zu seinem Leben im Drogen-Milieu gehört vor allem auch eins: Eine ganze Menge Geld und teure Luxusgüter. Der in Amsterdam und Gibraltar lebende Künstler erklärte schon mehrfach, Multimillionär zu sein. Das deckt sich zumindest mit seinem Fuhrpark. Denn der bestand bis vor kurzem auf 4 Fahrzeugen im Wert von rund 800.000 Euro.

Kürzlich kam ein brandneuer Rolls Royce Dawn für 354.000 Euro dazu. Dafür verkaufte er wiederum einen anderen Wagen. Sein Porsche 911 Carrera S bot er auf seiner Seite für 74.500 Euro an und damit gut 15.000 Euro unter dem Marktwert. Ob sich ein Fan den Wagen gekauft hat, ist nicht bekannt.

19.990 Euro

Jetzt veräußert Kolja Goldstein das nächste Schmuckstück aus seiner privaten Sammlung. Diesmal handelt es sich allerdings nicht um ein Auto, sondern um eine Uhr. Auf seiner Seite bietet er eine „Iced Out Rolex Datejust Arabic Dial“ zum Verkauf an. Und wie schon bei seinem Porsche bietet er seinen Fans damit ein echtes Schnäppchen an.

Wir haben dasselbe Modell im Netz für nicht weniger als 19.990 Euro gefunden. Kolja hingegen will nur 16.750 Euro dafür haben. Das macht ein Ersparnis von etwa 15% im Vergleich zu einem Kauf beim Händler. Vielleicht schlägt hier ja einer seiner Fans zu und macht einen richtigen Schnapper.

Hier seht ihr das Angebot

Schreibe einen Kommentar