„Du denkst du bist schön?“ – Bonez MC teilt Youtuber und wird von ihm gedisst

In der Story von Bonez MC geteilt zu werden, wäre für so ziemlich jeden Youtuber ein Dream come true. Etliche Influencer in Deutschland hoffen darauf, ein kleines Stück der Reichweite und der Relevanz des Rappers abzubekommen. Für einen war die Erwähnung in der Story des Hamburgers jedoch Grund für einen Diss…

Jay Jiggy

Jay Jiggy ist in der deutschen Rap-Szene schon lange ein Begriff. Viele Fans dürften ihn noch durch seine Auftritte in verschiedenen Battlerap-Turnieren kennen. Vor allem im JBB sorgte er für Furore. Mittlerweile hat sich der Rapper allerdings auch als Youtuber etabliert und eine nicht unerhebliche Reichweite aufgebaut. Über 140.000 Abonnenten zählt sein Kanal.

Heutzutage dürfte er den meisten Rap-Hörern vor allem dadurch bekannt sein. Auf seinem Kanal lädt er neben eigenen Songs meistens Reaction-Videos zu aktuellen Deutschrap-Releases hoch. Als erfahrener Rapper kann er seinen Zuschauern einen anderen Blick auf die Songs liefern als viele 0815 Reaction-Youtuber.

Bonez MC

Was Jiggy ebenfalls von vielen anderen Youtubern unterscheidet, ist seine schonungslose, ungefilterte Ehrlichkeit. Wenn etwas nicht gut ist, spricht er es offen an. Und wenn er einen frechen Spruch auf Lager hat, haut er ihn einfach so raus. Egal wer, egal wann.

Das hat ihm jetzt einen witzigen Schlagabtausch mit Bonez MC eingebracht. Der Rap-Star teilt die neueste Reaction von Jay Jiggy auf seinen Feature-Track mit Gzuz. Bonez beweist Selbstironie und teilt die Reaction, obwohl Jiggy darin ein paar Sprüche auf seine und Gzuz‘ Kosten raushaut. Allerdings nicht ohne eigenen Seitenhieb: „Schon lustig der Hässliche“

Den Kommentar kann Jay Jiggy nicht auf sich sitzen lassen. In bester Battlerapper-Manier kontert er den „Hässlich“-Spruch von Bonez mit einer eigenen Punchline. In einem Battle hätte die definitiv gesessen: „Du denkst du bist schön? Laber keinen Schrott!/ Mach’n Handstand, ich schwör ich halt dein Arsch für deinen Kopp!/“

Die Reaction von Jiggy

Hier seht ihr den Diss

Schreibe einen Kommentar