Nackt in der Badewanne – Megan Fox veröffentlicht Video von sich und MGK

Megan Fox & MGK

Das Schauspieler- und Rapper-Duo zählte zu den beliebtesten Paaren der vergangenen Jahre. Gleichzeitig auch zu denen, von denen man am wenigsten erwartet hätte, dass sie zusammenkommen. Es war eine Überraschung für viele, als die Weltschönheit Megan Fox und der Eminem-Rivale Machine Gun Kelly ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten.

Seither hat sich viel in ihrer Beziehung getan. Jetzt haben sich Machine Gun Kelly und Megan Fox sogar offiziell verlobt. Letzte Woche machte die Schlagzeile die Runde, dass beide bei ihrer Verlobung gegenseitig ihr Blut getrunken hatten!

Auf Instagram beschrieb Megan Fox es folgendermaßen: „Im Juli 2020 saßen wir unter diesem Banyanbaum. Wir haben um Magie gebeten. Wir waren uns des Schmerzes nicht bewusst, den wir in einer so kurzen, frenetischen Zeitspanne gemeinsam durchstehen würden. Nicht wissend, welche Arbeit und Opfer die Beziehung von uns verlangen würde, aber berauscht von der Liebe. Und dem Karma.

Eineinhalb Jahre später, nachdem wir gemeinsam durch die Hölle gegangen waren und mehr gelacht hatten, als ich es mir je hätte vorstellen können, machte er mir einen Heiratsantrag. Und wie in jedem Leben vor diesem, und wie in jedem Leben danach, habe ich Ja gesagt – und dann tranken wir das Blut des anderen“

Badewannen-Video

Nun sorgt das kuriose Paar aus den USA für die nächsten Schlagzeilen. Megan Fox hat nämlich kürzlich in ihrer Instagram Story ein heißes Video in der Badewanne mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly veröffentlicht.

In ihrer Instagram-Story dokumentierte die Schauspielerin kürzlich ihre Unternehmungen mit dem Musiker, der ihr kürzlich nach nur eineinhalb Jahren Beziehung einen Heiratsantrag machte. In dem Video hört man das verliebte Paar lachen, bevor MGK sagt: „Uhh, what the f**k is happening?“

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar