Scharfe Soße beim S*x – Farid Bang macht sich über Drake lustig

Drake

In der Rap-Szene gilt Drake schon seit langem als der größte Star überhaupt. Neben Kanye West und Eminem dürfte es wohl kaum einen Namen geben, der in den letzten Jahr präsenter gewesen ist. Sowohl musikalisch, als auch abseits von Bühnen und Charts kommt man um den 34-Jährigen kaum herum.

Der kanadische Rapper verkörpert wie kaum ein anderer den Lifestyle eines erfolgreichen Rappers. Teure Villen, Autos, extravaganter Schmuck und etliche Frauengeschichten. Oder kurz gesagt: Was für andere Menschen purer Luxus ist, ist für den Superstar absolute Normalität.

Frauen

Auch was das Thema Frauen angeht, scheint der US-Rapper sich auf einem ganz eigenen Level zu bewegen. Sängerin Rihanna, Ex-P*rnostar Sophie Brussaux, Model Imaan Hammam, Malaika Terry und viele weitere bekannte Frauen gehören zu den Verflossenen des Rappers. Doch Drake verkehrt offenbar nicht nur mit Stars, sondern lässt auch mal Fans an sich ran.

Oder sogar fremde Frauen von der Straße, wie kürzlich eine Frau auf Social Media behauptete. Diese erklärte in ihrem Video, von einem Manager von Drake etwas kurioses erzählt bekommen zu haben. Demnach soll der Rapper sogar einen eigenen Angestellten haben, der durch die Straßen geht und Frauen für ihn klärt!

Scharfe Soße

Vor wenigen Tagen gab es erneut kuriose Gerüchte um den Rap-Star. So behauptete ein Instagram-Model, S*x mit Drake gehabt zu haben – dabei soll ihr eine durchaus außergewöhnliche Angewohnheit des Kanadiers aufgefallen sein.

Dieser soll scharfe Soße in seine Kondome kippen, damit seine Spermien mit absoluter Sicherheit nicht überleben würden. Dies behauptet zumindest das Instagram-Model.

Das ging daraufhin viral. Auch der Banger-Chef hat wohl davon mitbekommen. Farid Bang nutzt nun die Gelegenheit, sich über den Kanadier lustig zu machen! Dieser postet ein Bild von scharfer Soße in seiner Instagram-Story und markiert Drake darauf direkt.

Hier seht ihr es:

Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar