Nach Joint-Geständnis – Shirin David nimmt jetzt doppelt so viele Drogen

Shirin David

Nachdem die Rapperin im Sommer letzten Jahres gebeichtet hatte, dass sie regelmäßig kifft, landete Shirin David landesweit in den Medien. Fast jedes Medium in Deutschland veröffentlichte einen Artikel über ihre Beichte.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie im Juni ihre Urlaubs-Dokumentation auf Ibiza. Darin erklärt sie, dass sie hin und wieder beim Sonnenbaden sich einen Joint anzündet. Sie schreibt:  „Falls ihr euch fragt, was ich hier den ganzen Tag machen werde. Ich werde entweder hier, hier oder da liegen und den ganzen Tag Joints rauchen.“

Damit wurde eines klar: Die Rapperin ist eine Kifferin. Gegen Ende 2021 veröffentlichte sie dann eine Reihe von Fotos über die vergangenen 12 Monaten. In den Bildern konnte man unter anderem die Rapperin mit einem Joint im Mund sehen.

Routine

Vor zwei Tagen veröffentlichte Shirin David auch den nächsten Post über Joints. In ihrer Instagram-Story erklärt die Rapperin, dass der Montag ab sofort ihr Joint-Tag wäre, an dem sie zu jedem Wochenbeginn sich einen Joint dreht.

Doch auch wenn die Rapperin sich jede Woche einen Joint gönnt, auf ihre Produktivität und Kreativität zeigt dies keinen negativen Einfluss. Denn nichtsdesto trotz arbeitet die Rapperin fleißig an ihrer Musik und an ihrem Körper weiter.

Mittwoch

Doch nach einem neuen Instagram Beitrag wundern sich ihre Fans. Denn die Rapperin veröffentlichte am 20. Januar, nur zwei Tage nach der Ankündigung vom „Joint-Tag“, eine überraschende Story. Shirin David posiert in ihrer Instagram-Story mit einem Joint in der Hand und schreibt: „fotzig“.

Ob die Rapperin nun Montags und Mittwochs sich Joints gönnen wird, oder dies lediglich ein Einzelfall ist, bleibt wohl ein Mysterium. Doch dass sie nur zwei Tage nach der Ankündigung schon mit dem nächsten Joint posiert, ist definitiv eine überraschende Wendung. Sollte nun auch der Mittwoch zum „Joint-Tag“ werden, würde sie ihren Konsum bei gleicher Tagesmenge effektiv verdoppeln!

Hier die Mittwoch-Joint Instagram-Story von Shirin David:

Shirin David posiert mit Bubatz
Shirin David posiert mit Bubatz

Schreibe einen Kommentar