Nach 7 Jahren Gefängnis – Bobby Shmurda hat mit 10 Frauen an einem Tag geschlafen

Bobby Shmurda

Wie gewonnen, so zeronnen – nachdem der junge Rapper Bobby Shmurda im Sommer 2014 seinen absoluten Hit „Hot N*gga“ veröffentlicht hatte, sah es so aus, als könnte er bald in derselben Liga wie Rap-Giganten mitspielen.

Am 3. Juni 2014, vor seinem Hit-Release, wurde Shmurda verhaftet und wegen strafbaren Waffenbesitzes angeklagt. Er wurde jedoch gegen eine Kaution von 10.000 US-Dollar freigelassen. Am 17. Dezember 2014, nur wenige Monate nach seiner Karriere-Explosion, verhaftete die Polizei den Rapper erneut. Die Polizei beschuldigte Shmurda der Verschwörung zum Mord, der fahrlässigen Gefährdung sowie des Drogen- und Waffenbesitzes. Bobby Shmurda plädierte auf „nicht schuldig“ und wurde gegen eine Kaution von 2 Millionen Dollar festgehalten.

Doch nur zwei Jahre später wurde dem Rapper letztendlich eine Haftstrafe von sieben Jahren ausgehändigt, die jedoch während dieser Zeit auf fünf verkürzt wurde. Dazu bekam Bobby weitere fünf Jahre Bewährung.

Freilassung

Im Februar letzten Jahres, also etwa vor einem Jahr, bekam der Rapper seine Freiheit zurück. Jetzt lebt der Rapper seit seiner Entlassung sein bestes Leben. Der Rap-Star aus Brooklyn tanzt überall, besucht Veranstaltungen und widmet sich wieder der Musik, aber er widmet sich anscheinend auch wieder der Liebe, die er im Gefängnis verpasst hat.

Während seines Besuchs im „Million Dollaz Worth Of Game“-Podcast erklärte er, wie sein erster Tag war, an dem er wieder die ganze Techtelmechtel-Action erlebte, die er während seiner Haftstrafe verpasst hatte.

„Ich habe an dem Tag etwa 10 Schl*mpen gevög*lt. Ich habe sechs Schl*mpen im Jet gebum*t und mit zwei andere Schl*mpen Or*l verkehrt.“, sagte Bobby während des Podcasts. „Yo, sechs Jahre Bro. Sechs Jahre? Es gibt niemanden, der ein halbes Jahrzehnt sitzt und nicht nach Hause kommt, ohne direkt ein paar P*ssys zu lecken!“

Hier ein Ausschnitt vom Podcast:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Riki P. *NEW ACCOUNT* (@itsrikip_)

Schreibe einen Kommentar