Mit pinken Socken im Trampolin-Paradies – Arafat ist jetzt Tiktok-Star

Bushido

Vor wenigen Tagen hat sich er Beginn vom Polizeischutz für Bushido zum dritten Mal gejährt. Seit 2018 wird der 43-Jährige dauerhaft von Personenschützern der Polizei bewacht. In ganz Berlin gibt es nur eine Handvoll Menschen, die so stark beschützt werden wie der Ersguterjunge-Chef. Darunter vor allem hochrangige Politiker.

Nach Einschätzung der Behörden soll die Sicherheit des Rappers also ziemlich gefährdet sein. Der Grund für die vermeintliche Bedrohung: Arafat Abou-Chaker. Seit rund 1,5 Jahren steht der 45-Jährige inzwischen vor Gericht, musste in dieser Zeit seitdem 57. Mal zum Prozess erscheinen. Jeden einzelnen Termin nahm er war, ohne selbst ein Statement abgeben zu können.

Todesangst:

Und auch Bushido selbst betonte immer wieder, wie viel Angst er vor Arafat hätte. Noch immer hat er eigener Aussage nach Todesangst vor ihm und traut ihm das Schlimmste zu. In einem Spiegel TV-Interview erklärte er: „Ich habe Angst gehabt und habe immer noch Angst vor ihm. Ich traue ihm sehr viel böses zu.

Beleidigungen:

In derselben Zeit beleidigte der Rapper seinen angeblichen Peiniger etliche Male. In seiner eigenen Doku wählte er die folgenden Worte: „Also wo war ich undankbar? Sag mir, du Hund, wo war ich ein einziges Mal undankbar. Er soll die Fresse halten, ohne Witz. (…) Laber mich nicht voll du stück Scheiße, du kannst auf nichts stolz sein.“

Arafat Abou-Chaker

Während alledem schweigt Arafat mehr oder weniger. Vor Gericht wirft er ab und zu einen Kommentar ein. Auf den sozialen Medien gibt es von Zeit zu Zeit kleine Statements oder Seitenhiebe. Aber hauptsächlich beobachtet der vermeintliche Clan-Boss das Geschehen vor Gericht.

Nebenbei hat er eine relativ ungewöhnliche Beschäftigung gefunden: Deutschlands bekanntester Clan-Chef ist jetzt nämlich Tiktok-Star. In den letzten Wochen ging Arafat Abou-Chaker immer wieder viral auf der Plattform. Heute hat er die Marke von 100.000 Followern geknackt und ist damit ein echter Celebrity auf Tiktok. In seinem neuesten Video hüpft er in pinken Socken auf einem Trampolin herum.

Hier seht ihr das Video

@arafatabouchakerrFür ein moment dachte ich , ich wöre profi😂😂😂😂😂😂😂😂😂

♬ Originalton – arafat

Schreibe einen Kommentar