„Geht mir bis zu den Eiern“ – Fler schießt mit Videoaufnahme gegen Shindy

Fler & Arafat

Erst vor ein paar Wochen haben Fler und Arafat hart gegen Shindy geschossen. In einem Livestream verbreiteten sie gleich mehrere Gerüchte über den Platinrapper. So erklärte Arafat, sein ehemaliges Signings hätte Stress mit seinem Freund und Geschäftspartner. Fler hingegen behauptete, dass Shindy zwei Jahre weg gewesen sei, weil er sich Haare transplantieren ließ.

Arafat und Fler (fett markiert) über Shindy

‚Ey, hier nervt gerade einer mit 60 Fragezeichen. Wieso ignorierst du Shindy-Fragen?‘ (…) Die wollen wissen warum, bestimmt.. ‚Meine Haare so sind?‘ – Nein, warum Shindy, der hat doch letztens geschrieben, dass der Probleme hat mit seinem keine Ahnung.

‚Warte erstmal Arafat, erstmal die Haare. Also guck mal Leute. Meine Haare, diesen Haarschnitt – ich hatte den schon 2007. Ich scheiß jetzt voll rein. Andere Rapper, ich möchte jetzt keine Namen nennen, mussten 2 Jahre untertauchen. Haben eine Haarverpflanzung gemacht damit sie diesen Haarschnitt überhaupt erst bekommen.‘ Wen meinst du denn damit? Kommt der zufällig aus Süddeutschland oder was?

‚Die Leute sollen mal die Bilder von ihm nehmen und sich fragen. Guck mal, ich liebe meine Fans. Der Typ verlässt seine Fans zwei Jahre, nur wegen einer Haarverpflanzung.‘ Und er hat mit seinem russischen Partner gerade Ärger, deswegen kann er keine Musik rausbringen. Er hat mit seinem Partner Alex. Geschieht dir Recht, nur zur Info, geschieht dir Recht. Ich hoffe, ihr f*ckt euch gegenseitig, weil ihr seid beide link. Aber alles zu seiner Zeit.“

Körpergröße

Jetzt folgt die nächste Attacke des Berliners gegen den Bietigheimer. Auf seiner Twitter-Page teilt er ein Video vom Videodreh zur Single „Tiffany“. Darin performt Shindy seinen Part, während Model Verona Pooth hinter ihm steht und für die Kamera posiert.

Fler will mit dem Video offensichtlich darauf anspielen, dass Shindy auf den Aufnahmen kleiner als Verona ist. Dies bekräftigt er noch einmal in den Kommentaren des Posts und schreibt, dass der 33-Jährige ihm nur „bis zu den Eiern geht“. Zur Einordnung: Verona Pooth ist als Model vergleichsweise groß und misst 1,73m. Da sie Stöckelschuhe trägt, steht sie zudem nochmal 12cm bis 14cm höher.

Fler disst Shindy

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar