„Wir hatten eine schöne Zeit“ – Bonez MC trennt sich nach 18 Monaten

Bonez MC

Vor wenigen Augenblicken hat Bonez MC einen Text verfasst, der so emotional ist wie noch nie. Darin beschreibt der 36-Jährige, dass er sich nach 18 Monaten getrennt habe. Der Post dürfte den ein oder anderen Leser mit Sicherheit zu Tränen rühren. Bis man herausfindet, was wirklich dahintersteckt…

Bonez trennt sich nach eineinhalb Jahren

Wir hatten eine schöne Zeit. 🙏🏼🙏🏼 Über 18 Monate waren wir zusammen und es kommt mir vor wie gestern, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Jetzt gehst du von mir und ich finde keine Worte für die Trauer die ich empfinde. Und deshalb gebe ich dir abschließend folgendes mit auf deinen Weg:

Egal, mit wem du in Zukunft die Straßen unsicher machst und egal, wie sehr er dich zu lieben scheint. ICH habe dir dein Auftritt und dieses Aussehen ermöglicht! Keiner wird dich heller strahlen lassen, als ich es tat und ich war dein erster richtiger Lover, der dich eingeritten und sich um dich gekümmert hat.

Wir standen zusammen in der Öffentlichkeit und jeder Kratzer an dir war ein Kratzer an mir! Alle haben immer gesagt, das wir so gut zusammen passen. Und wenn ich mir deine Bilder ansehe, wie du oben ohne im Sonnenschein glänzt, dann kommen mir sofort die Tränen und ich kann nicht glauben, das du jetzt für immer aus meinem Leben verschwindest. Alles Gute für deine Zukunft, ich liebe dich. ❤️‍🔥“

Auto

Der geneigte Fan dürfte hierbei schnell die Freundin von Bonez MC denken. Doch in den Kommentaren des Posts stellt sich heraus, dass der Hamburger Rapper sich hier nur einen kleinen Scherz gemacht hat. Denn der Text ist bewusst so zweideutig geschrieben, dass man davon ausgehen könnte, er meine damit eine Frau.

In Wahrheit ist jedoch gemeint, dass er sich nach langer Zeit von seinem Benz trennt. Und wer vorher noch keine Träne vergossen, wird das spätestens jetzt tun. Den schicken Benz des 187-Rappers haben die Fans inzwischen extrem ins Herz geschlossen. Jetzt hat Bonez MC seinen Wagen an einen neuen Besitzer verkauft.

Klarstellung von Bonez

Bonez klärt den Post auf

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz)

Schreibe einen Kommentar