Nach Diss gegen Bushido – Baba Saad mit Klarstellung zu Anonym

Anonym und Samra

Monatelang schwieg Samra zu den Disses aus dem EGJ-Camp. Während Bushido ihn in Ansagen beleidigte und disste, kam von dem Berliner keine Antwort. Nur seine Signings ergriffen Initiative und verteidigten ihren Kumpel und Labelchef.

Vor einigen Wochen kündigte Samra jedoch die große Vergeltung an. Zusammen mit seinem Camp, aktuell bestehend aus Bojan und Anonym, will er wohl auf Rap-Ebene zurückschießen. In einem Kommentar versprach er denjenigen, die gegen ihn geschossen haben, seine Vergeltung.

Ohne jeden Zweifel dürfen diese Worte direkt an Bushido adressiert gewesen sein. So hieß es in seiner Instagram Seite: „Wallah ja. PS: Die, die gegen uns geschossen haben, werden nicht mehr schlafen können. Anonym yallah Bruder.“

Auch Bushido äußerte sich in einem älteren Livestream zum Beef mit Samra. In einem längeren Statement erklärt er, dass es ganz allein an Samra ist, ob der Beef weitergehen würde. Er selbst zeigte sich dabei selbstsicher und betonte, dass man die Sache auf musikalischer Ebene belassen sollte.

Bushido ist bereit für Samra-Beef

„(…) Wie es weitergeht, liegt an ihm. Ich bin am Start, Mucke passt, können wir gerne auch so weiterlaufen lassen. Also wie gesagt, Samra kann sich das gerne aussuchen, wie es weitergeht. Das bezieht sich hier auf Musik. Ja, meine Aussagen die ich hier tätige, beziehen sich auf Musik. Ich finde, wir sollten alle mal wieder bisschen zurückkommen und uns darauf besinnen, was wir machen. Wir sind Musiker, wir sind Rapper.“

Baba Saad

Nun wird Baba Saad zu seiner Meinung zu Samra-Signing Anonym befragt. Der EGJ-Rapper macht daraufhin eine klarstellung. So macht er deutlich, dass Anonym für ihn ein guter Typ sei, und es nur von außen so dargestellt werde, dass automatisch auch Saad in diesen Beef verwickelt wäre. In Wirklichkeit sei dem nicht so.

Hier seht ihr den Instagram Story Beitrag von baba Saad:

Baba Saad via Instagram

Schreibe einen Kommentar