Schreckensfund – NCAA YoundBoy tot im Wald aufgefunden

NBA YoungBoy

Der US-Rapper NBA YoungBoy hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er in der oberen Liga der Rapper mitspielen kann. Immer wieder veröffentlicht der junge Rapper absolute Hit-Tracks, unter anderem sogar mit bekannten Rappern wie zum Beispiel DaBaby oder Future.

Der 22-Jährige Rapper ist jedoch nicht nur in punctoRap sehr aktiv, sondern auch in Sachen Familie. Denn im vergangenen September wurde der junge Künstler bereits in einem Alter von 22 ein achtfacher Vater.

NCAA YoungBoy

Es ist nicht oft zu sehen, dass bekannte Rapper förmlich Klone von sich haben. Erst vor einigen Monaten berichteten etliche Medien über den Fall vom Drake-Klon, der dank seines Aussehens sogar in einem Club auftreten durfte.

Auch der Rapper YoungBoy Never Broke Again hatte einen Fan, der ihm erschreckend ähnlich aussah. Dieses Aussehen nutzte der junge Mann aus und versuchte sein Glück als Rapper. Doch der Mann, der ohne Schwierigkeiten als NBA YoungBoy durchgehen könnte, ist Berichten zufolge tot aufgefunden worden.

Wie WSFA12 News berichtet, wurde eine vorerst nicht identifizierte Leiche in einem Waldstück in Alabama entdeckt. Der Polizeichef von Union Springs, Ronnie Felder, bestätigte, dass die Leiche am Freitag gefunden wurde, nannte aber keine weiteren Details.

Das junge Opfer wurde schließlich als der NBA-YoungBoy-Doppelgänger namens NCAA YoungBoy identifiziert, der rund 155.000 Instagram-Follower hat. Auf seiner Instagram-Seite ist zu sehen, dass er als YoungBoy-Doppelgänger in Atlanta und Alabama aufgetreten ist.

Die Instagram-Newsseite SayCheeseTV teilte die Nachricht auf ihrer Social Media-Seite mit der Bildunterschrift: „Der Mann, der als NBA YoungBoy’s ‚Doppelgänger‘ bekannt war, wurde in den Wäldern in Union Springs, Alabama, gefunden. Rest in Peace Peanut“ – ein Spitzname vom verstorbenen Künstler.

Hier ein Instagram-Post dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Say Cheese TV 👄🧀 (@saycheesetv)

Schreibe einen Kommentar