„Wir kamen mit 300 Mann“ – Manager von Mero schießt gegen Xatar

Mero

Wie die meisten Fans inzwischen wissen dürften, hat sich Mero von Xatar getrennt. Im Dezember 2020 brachte er mit „Seele“ sein letztes Album über Groove Attack TraX raus. Schon damals war zu vernehmen, dass die Zusammenarbeit zwischen Mero und Xatar bröckelt. Der gegenseitige Support war quasi nicht-existenz.

Seit einigen Monaten ist die Trennung offiziell. „Double Cup“ erschien im November 2021 und war der erste Song, den Mero ohne Xatar rausgebracht hat. Am Freitag erschien seine zweite Single mit seinen neuen Partner. Der Rüsselsheimer steht jetzt bei Pentagon Records unter Vertrag und hat darüber hinaus einen Deal mit Universal Urban.

Manager vs. Xatar

Damit sollte das Kapitel Mero und Xatar endgültig abgeschlossen und die Trennung ohne Skandale nach außen hin vollzogen sein. Doch nun sind Posts aus dem Lager von Mero aufgetaucht, die noch einmal Staub aufwirbeln. Der Manager des 21-Jährigen meldet sich auf seiner Seite zu Wort und schießt offen gegen Xatar. In seiner Story teilt Volo_6262 den folgenden Text, den er direkt an die von Xatar geführte Seite von Goldmann adressiert:

„Welche 80 Jeeps, du meinst 2 Jeeps. Seid froh, dass wir damals da gewesen sind, habt euch schön ganz hinten verstecken, dass euch niemand erkennt. Wir kamen mit 200-300 Mann, weil ihr 4-5 Mann nur gesammelt habt. Dank uns konntet ihr wieder in NRW rumlaufen und am Ende noch ganz undankbar von wegen die Shishabar hat schon zu hahaha. @Goldmann @six2_mgmt“

Was hinter jedem einzelnen Detail dieser Aussage steckt, ist als Außenstehender kaum zu dechiffrieren. Offensichtlich ist nur, dass es sich um einen verbalen Angriff auf Xatar handelt. In der Vergangenheit scheint etwas vorgefallen zu sein, wodurch es zu Verstimmungen gekommen sein könnte.

Beim ersten Satz dürfte einigen Fans eine ganz bestimmt Textzeile von Xatar in den Sinn kommen. Darin rappte der Bonner davon, mit 80 Jeeps in Düsseldorf einmarschiert zu sein, was damals ein Sneak-Diss gegen KC Rebell und Banger Musik war: Weiß noch, Sahbi: Düsseldorf in der Nacht/ 80 Jeeps, wie ’ne Büffelhorde auf Rach/ Morde geplant, aber Schicksal wollte, dass du lebst“ Der Manager von Mero stellt diese Version der Geschichte in Frage.

Manager von Mero

Schreibe einen Kommentar