„Menschlich widerliche F*tzen“ – Montanablack nimmt Ufo361 und seine Freundin in Schutz

Ufo361

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Ufo361 offiziell wieder vergeben ist. Nachdem der Berliner in den letzten Jahren konstant Beziehungsprobleme hatte, befindet er sich endlich wieder in einer festen Partnerschaft. Seine letzte, unglückliche Beziehung hat er endgültig aufgeben und eine neue Freundin gefunden, die besser zu ihm passt.

Wer die geheimnisvolle Frau an seiner Seite ist, offenbart Ufo361 bisher nicht. Allerdings offenbarte er bereits eine Handvoll Details zu seiner Beziehung. So ist bekannt, dass die junge Frau vor kurzem ihren 24. Geburtstag gefeiert hat. Zu diesem Anlass schenkte der Rapper ihr einfach mal 50.000 Euro Bargeld und eine teure Hublot-Uhr.

Außerdem erklärte er, dass er und seine Freundin sich in Paris kennen- und lieben gelernt haben. Kurz danach wurde zusätzlich bekannt, dass Ufo361 und seine Freundin in ihrer Beziehung den nächsten Schritt gehen wollen. Auf einem Foto war zu sehen, dass die 24-Jährige scheinbar einen Verlobungsring am Ringfinger trägt.

Montanablack

Aber nicht jeder freut sich für Ufo361 und gratuliert ihn zu diesen schönen Nachrichten. Einige Online-User machen sich über das Paar lustig und schießen dabei sogar gegen die junge Freundin des Rap-Stars. Das wiederum bringt Montanablack jetzt absolut auf die Palme.

Er hat kürzlich ein Video gepostet, in dem er auf einen Beitrag klickt, in dem es um Ufo361 und seine Neue geht. Die Top-Kommentare stammen von toxischen Trolls, in denen die erwartbaren Sprüche gedroppt werden. Ihr wird vor allen Dingen vorgeworfen, auf sein Geld aus zu sein. Dass diese Kommentare dann auch noch hunderte Likes haben, bringt Montanablack zu einem Ergebnis: Es muss eine ganze Menge Nichtsgönner und Charakterschweine geben.

„Ich hab mir gerade diesen Beitrag da angeguckt von Ufo seiner neuen Perle. Die ersten zwei Kommentare, wie viel Likes diese Kommentare da haben. Da ist mir einfach aufgefallen, wie viele – menschlich gesehen – widerliche F*tzen es da draußen gibt.“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar