Transfer für mehr Gehalt – Finch Asozial schießt gegen Max Kruse

Union Berlin

Die Fußballmannschaft Union Berlin befindet sich derzeit in der erfolgreichsten Phase ihrer gesamten Vereinsgeschichte. Einer der Top-Spieler des Vereins war Max Kruse, der knapp mehr als 1 1/2 Jahre für Union Berlin gespielt hat.

Doch der Fußballer hat am vergangenen Sonntag zu Wolfsburg gewechselt, einem Verein, für welcher er bereits im Jahr 2015 gespielt hatte. Wie viele andere Fußballer, hat auch Max Kruse Fans, die ihn unterstützen, und Hater, die alles schlecht reden, was der Fußballer tut. Unter diesen Fans und Hatern befinden sich auch Rapper und andere Künstler.

Finch Asozial

Der Rapper Finch Asozial scheint zutiefst von Max Kruse enttäuscht zu sein. In einer Reihe von Instagram-Storys äußert Finch seine Frust gegenüber den Fußballer und seinem Lieblingsverein Union Berlin aus.

Vorerst hat Finch ein Foto geteilt, in dem die Top-Transfers News zusammengefasst wurden. Bei Max Kruse steht die Abkürzung „HS“, das Finch mit der Abkürzung für „H*rensohn“ gleichsetzt: „Eine Abkürzung hat ne doppelte Bedeutung.“

In der nächsten Story veröffentlichte er einen längeren Text: „Der Abgang von Max Kruse war mir schon vor langer Zeit klar. Er war NIE eine Identifikationsfigur für mich bei Union. Klar er hat seine sportlichen Leistungen gebracht und uns echt extrem nach vorne katapultiert aber er war für mich kein Unioner, der den Verein lebt und liebt.

Union war für ihn eine rein sportliche Adresse und daher wird er NIE den Status einer Legende bei Union bekommen. Die Phantasievorstellung, dass wir nur noch Spieler wie Parensen, tusche & cq verpflichten ist reine Utopie. Spieler kommen und Spieler gehen. Was zählt ist der Verein!“

Ansage

Später fuhr der Rapper mit einer verbalen Ansage gegen den Fußballer fort. In einer etwa insgesamt zwei-minütigen Instagram-Story elaborierte er seine Frust zu diesem Transfer, der zu diesem exakten Zeitpunkt ein Schuss ins Bein für sein Lieblingsverein sein wird.

Hier die verbale Ansage von Finch Asozial:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar