Polizistenmord – Arafat Abou Chaker äußert sich zum tragischen Vorfall

Polizistenmord

Gestern erschütterte eine tragische Nachricht ganz Deutschland. Bei einer Routine-Verkehrskontrolle wurden zwei Polizisten in Rheinland-Pfalz kaltblütig ermordet. Der Fahrer des angehaltenen PKWs soll das Feuer auf die beiden Polizisten eröffnet haben.

Die Polizisten meldeten den Vorfall, während der Täter auf sie schoss. So sollen sie „Sie schießen!“ über Funk an die Polizeistation gesendet haben, die wiederum sofort Verstärkung schickte. Als die Verstärkung am Tatort ankam, waren die beiden Polizisten jedoch bereits an ihren Verletzungen gestorben.

Bei den beiden Opfern handelte es sich um eine 24-jährige Polizeianwärterin und einen 29-jährigen Polizeibeamten der Polizei-Inspektion Kusel. Die Studentin soll laut Polizeigewerkschaft noch die Hochschule der Polizei besucht haben.

In dem Fall gibt es zwei Tatverdächtige, die später festgenommen werden konnten. In dem Auto der Tatverdächtigen fand man tote Tiere, weswegen die Polizei von illegaler Wilderei ausgeht. Der Tatverdächtige Andreas Johannes S. soll demnach einen Wildhandel betrieben haben. Jedoch dürfe er keine Waffen besitzen, da ihm der Deutsche Jagdverband mehrfach die Erlaubnis für den Waffenbesitz entzogen hatte.

Arafat Abou Chaker

Nun meldet sich auch jemand aus der deutschen Rapszene zu dem tragischen Ereignis. Der Berliner Label-Chef Arafat Abou Chaker veröffentlichte via Instagram Story eine Nachricht, in der er sein Beileid an die Familien und Angehörigen der verstorbenen Polizisten mitteilt.

So heißt es in seiner Instagram Story: „Zwei Polizisten wurden bei einer Verkehrskontrolle feige erschossen. Aus dem Nichts wurden zwei Leben ausgelöscht. Das ist traurig und unfassbar. Mein Beileid an die Familie und an die Angehörigen.“

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Arafat Abou Chaker:

Arafat Abou Chaker äußert sein Beileid
Arafat Abou Chaker äußert sein Beileid

Schreibe einen Kommentar