Top 0,01% auf OnlyFans – Katja Krasavice legt ihren Kontostand offen

Katja Krasavice

Mit ihrer freizügigen Art eckt Katja Krasavice seit Jahren an. Schon bevor sie als Rapperin durchgestartet ist, war sie auf Youtube die wahrscheinlich am kontrovers diskutierteste Person überhaupt. Inzwischen hat sie sich voll und ganz ihrer Musik verschrieben und hat ihr Erfolgsrezept auf die Rapindustrie übertragen. Zwei Jahre nach ihrem Debütalbum hat sie dadurch jetzt einen echten Meilenstein erreicht…

Millionärin

Denn wie die 25-Jährige jetzt bekanntgibt, darf sie sich ganz offiziell als Millionärin bezeichnen. Damit reiht sie sich in eine elitäre Gruppe von erfolgreichen Musikern und Geschäftsleuten ein, die in der Rapszene reich geworden sind. Gerade als junge Frau ist das noch einmal ein ganzes Stück schwerer. Bisher gibt es nämlich nicht einmal eine Handvoll weiblicher Rap-Millionäre.

OnlyFans

Dass sie in zwei Jahren so viel Geld verdient hat, liegt vor allem auch wegen ihrem Side-Business auf OnlyFans. Damit geht die Rapperin ganz offen um. In ihrem neuen Song „OnlyFans“ geht sie darauf ein, dass ihr Account auf der umstrittenen Plattform zu einem großen Teil für ihren Wohlstand verantwortlich ist.

Kürzlich offenbarte sie, dass sie zu den oberen 0,01% der Creator auf der Plattform gehört. Um diese Prozentzahl einmal einzuordnen: Bei 1 Million aktiven Creatorn bedeutet das, dass Katja Krasavice zu den 100 größten Akteuren weltweit zählt. Bei so vielen Fans, die monatlich rund 25 US-Dollar bezahlen, kommt eine hohe Gesamtsumme zusammen. Anhand der Likes auf ihren Beiträgen ergibt sich bspw., dass sie in einigen Monaten mindestens 40.000 Euro an Einnahmen generiert haben müsste.

Katja Karasavice über ihren Kontostand

„Ich hab einen roten Benz/ dank OnlyFans/
Ich glaub, ich bin jetzt Millionärin/
(…) denn ich kauf mir ne Villa in Berlin/
dann noch ne Villa in Paris/ und jedes Zimmer ist ne Suite/“

Boxen & Musik:

Allerdings sollte man nicht unterschlagen, dass auch die Musik von Katja ziemlich gut läuft. Aktuell gibt es keinen einzigen Musiker in Deutschland, der mehr Single-Bundles verkauft als Katja Krasavice. Auch in puncto Alben-Boxen und Live-Konzerte (vor Corona) gehört sie zu den Top-Künstlern.

Hier ist die Hörprobe

Schreibe einen Kommentar