„Nächstes Jahr ist vorbei“ – LX und Bonez MC pranken Fler für Interview

Fler

Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren wagte Fler eine unwahrscheinliche Prognose. In einem Interview erklärte er, dass die Karriere der 187 Strassenbande innerhalb eines Jahres vorbei sei. Der Maskulin-Chef erklärte, dass die Rapper aus Hamburg ihr Leben aus Drogen und Strafverfolgung nicht mehr lange aufrechterhalten können.

Die Prophezeiung von Fler

„Ich hab ja gerade gesagt ich kann die Karrieren vieler Rapper voraussehen. ‚Was siehst du bei ihm?‘ Drogen, Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen. Entweder mental wegen Drogen oder Alkohol, oder Knast, oder Straßenprobleme.

Weil diese Probleme, die die jetzt hatten außer Drogen und Alkohol hatte ich alle. Aber wenn du mental nicht gefestigt bist, wenn du mental nicht wirklich ein Mann bist und ohne diese Sche*ße auskommst (..) zeig mir einen der das kann von denen. Die sind am Anfang ihrer Karriere schon alle auf Tilidin und auf Kokain und auf… ja, bei Gzuz in der Wohnung haben sie Crack gefunden alter.

Was soll ich noch sagen? Ich hab kein Beef mehr mit euch, ihr seid auf Crack. Man kann denen gar nicht böse sein was die gegen mich auf Instagram schreiben. Man kann denen gar nicht böse sein wenn die auf Crack sind alter. Das ist absurd. (..) Es gibt behinderte Leute, die sind behindert. Wenn du dich aber mit behinderten Leuten streitest, dann bist du noch behinderter.“

Bonez MC & LX

24 Monate später ist klar, dass Flers Blick in die Glaskugel nicht ganz so akkurat gewesen ist. Ob der Hype der Rap-Crew noch so gigantisch ist wie Anfang 2020, sei mal dahingestellt. Jedoch performt die 187 Strassenbande weiterhin auf einem extrem hohen Level. Vor zwei Wochen ging das Album „Grosse Freiheit“ von Gzuz wieder auf Platz 1 der Charts.

Das nehmen Bonez MC und LX jetzt zum Anlass für einen Prank auf Kosten des Berliners. Sie springen auf einen Trend auf, der zurzeit aus den USA hierüber schwappt. Darin legen Rapper ihr Geld auf den Boden und formen es zu Buchstaben und Worten.

Die 187-Rapper nutzen den Trend, um ihrem Rivalen eine Botschaft zukommen zu lassen. Im Tonstudio legen sie den Spruch „Nächstes Jahr ist vorbei“ mit 100 Euro-Scheinen aus. Die Message hinter diesem Flex dürfte klar sein. Verrückt, dass eine Aussage von vor zwei Jahren noch heute soviel Zündstoff liefert.

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz)

Schreibe einen Kommentar