Nach Kollegah-Freestyle – Capital Bra imitiert auch Farid Bang

Capital Bra

Aktuell treibt Capital Bra wieder sein Unwesen in Deutschland. Nachdem er in den letzten Monaten viel Zeit auf Bali verbracht hat, ist er zurzeit wieder hierzulande aktiv. Diese Woche scheint er sich in NRW zu befinden und in der Villa von Farid Bang untergekommen zu sein. Von dort aus versorgt er seine Fans mit allerhand witziger Video…

Kollegah-Freestyle:

Vor allem seine Imitationen kommen ziemlich gut an. Erst vor ein paar Wochen bewies er während eines Livestreams beispielsweise, dass er den Style von Kollegah nahezu perfekt nachmachen kann. Gerade angesichts des zuvor erschienenen „ZHT 5“ ist die Imitation des Berliners absolut on-point:

„Bretter mit Dreihundert/ hab Kokain gebunkert/
und höre dabei Melodien vom 14. Jahrhundert/
Es ist Kollegah – nein, ich bin ein andrer/
etwas kranker/ ticken eleganter/
Und der Cartier Panthere passt zu dem Royce/
Während der Bratan durch sein Anwesen läuft/
Ähm, bringst du mir ein Whisky mein Freund?/
Er passt perfekt zum Geräusch, von dem knisternden Holz/
hahaha, ja Bratan.. Berlin lebt, was geht ab“

Hier seht ihr die Kollegah-Imitation

Farid Bang-Freestyle

Jetzt hat sich der Bratan an die nächste Rap-Größe herangewagt und sich einen Spaß daraus gemacht, Farid Bang zu imitieren. Während er durch die Villa des Banger-Chefs läuft, macht er allerlei Unsinn und nimmt die typischen Farid Bang-Klischees auf den Arm.

Am Ende gibt er zusätzlich dazu auch noch einen Freestyle im Banger-Style zum besten. Und erneut hat er den Rapstil seines Kumpels durchaus respektabel imitieren können. Vor allem die Line „draußen scheint die Sonne, doch sie schreien: Donnerwetter!“, ist ein echter Geniestreich. Die hätte genauso von Kollegah oder Farid Bang kommen können:

„Ich hab grad was, ich hab grad was, warte….
Sony ruft mich an, doch ich leg auf wie David Guetta/
baller Bretter raus wie Karatekämpfer/
draußen scheint die Sonne, doch sie schreien: Donnerwetter!/
Wenn sie sehen, meine Dobermänner/ fressen Kokablätter/
Ya Kalb!“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar