Bushido wird beim Kampf zwischen SeroDix und Sinan-G anwesend sein

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Vor wenigen Tagen schaltete sich Bushido überraschend in einen geplanten MMA-Fight ein. Der EGJ-Chef meldete sich zum Kampf zwischen SeroDix und Sinan-G zu Wort. Der 43-Jährige nutzte die Gelegenheit, um sich über seinen Dauerrivalen Sinan-G lustig zu machen und kündigte ironisch an, als Sponsor fungieren zu können. Er wolle fragen, wie viel es kosten würde, wenn der Essener das „Bushido B“ auf der Stirn trägt.

SeroDix

Aber auch wenn die Ansage als Diss gemeint war, hat SeroDix die Möglichkeit direkt ergriffen. Er schlug vor, eine Bestrafung für den Verlierer einzuführen. Wer im Kampf verliert, muss sich das „B“ von Bushido unterhalb des Halses als Tattoo stechen.

Und auch das scheint der Nürnberger jetzt organisiert zu haben. Wie er schreibt, wäre sogar Bushido bei dieser Aktion dabei. In seiner neuen Ansage erklärt SeroDix, dass Bushido selbst das Tattoo des Verlierers stechen wird. Erst Tage vorher wurde übrigens bekannt, dass Puma ebenfalls in Verhandlungen mit den Organisatoren des Events steht und Sponsor werden könnte. Der Kampf nimmt aktuell sehr konkrete Formen an!

Ankündigung von SeroDix

„Weil mich viele gefragt haben, wie es ausschaut mit dem Kampf. Ich habe die Platzierung von Bushidos „B“ geklärt, wie versprochen. Aber Sinan immer noch im U-Boot-Modus, yani Paranoia sein Vater lo. Aber Hauptsache Para haben wollen haha, du Sinek.

Wo willst du kämpfen?! Auf einmal wo es ernst wird doch nicht mehr wa. Ihr seid alle gleich lan, ihr Blendgranaten. Der Verlierer des Fights wird von Bushido höchstpersönlich gestochen, das der Deal! Ein professioneller Tätowierer ist mit am Start, der ihn davor einweist. Alles gesaved, nimm doch an, was los.

@Bushido, wenn ich ihn schlafen lege, geht ein saftiger Kebab und Ayran auf dein Nacken bre. Wer jetzt noch sagt, ich hätte Film vor irgendjemandem hier, soll kommen und sich gerade machen. Ich bin da, jederzeit auf Abruf. Yallah, just send me Location. Halt dein Wort oder halt deine Fresse, jeder sieht wer macht und wer nur redet. SeroDix.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar