Farid Bang will Disstrack mit Sun Diego und Kollegah aufnehmen

Farid Bang

Unlängst sorgte Farid Bang für eine kleine Sensation als er konkret über JBG 4 sprach und dabei Sun Diego erwähnte. Der Banger-Chef stellte in den Raum, dass Sun Diego den dritten Part bei einem solchen Album spielen könnte. Dass die Rap-Gegner dieser potenziellen Crew eine schwere Zeit haben dürften, wäre bei der Kombination gut vorstellbar:

„Sie sagen es wird Zeit für Jbg4
(ja) gute Idee, ich überleg es mir
und ich glaub nicht das ein Rapper es überleben wird
wenn Sun Diego den dritten Part übernehmen wird“

Kurze Zeit später relativierte Farid diese Zeilen nochmal ein wenig. Im Interview bei TV Strassensound hieß es, dass hinter der Passage kein großer Plan steckt. Stattdessen handele es sich lediglich um eine „These“, die er aufgestellt hat. Um eine Ankündigung handelt es sich demnach noch nicht.

Disstrack

Jetzt sorgt der Banger-Chef für die nächsten Gerüchte rund um sich selbst, Kollegah und Sun Diego. Im neuen Musikvideo von Sunny sind die drei Rapper erstmals zu dritt in der Öffentlichkeit zu sehen. Dabei kennen sich Sun Diego und Farid Bang bereits seit über 10 Jahren und verstanden sich schon damals auf Anhieb. Damals sorgte der Düsseldorfer mit einem Elektroschocker für einen Lacher bei Sunny und machte sich sofort sympathisch.

Ein Jahrzehnt später scheint der Banger nun endlich auch musikalisch mit Sun Diego arbeiten zu wollen. Gestern Abend postete der Osnabrücker erstmals ein gemeinsames Foto mit Banger und Boss. Das JBG-Duo war bei Dreh zu seinem aktuellen Musikvideo mit dabei.

Dieser Anblick hat Farid Bang erneut auf eine Idee gebracht. Er schreibt in einem Kommentar, dass sie eigentlich mal einen Disstrack zusammen aufnehmen müssten: „Wir müssen einen Disstrack zusammen machen.“ Sollte es wirklich dazu kommen, wird man sich wohl kaum eine Konstellation vorstellen können, die ein größeres Punchline-Massaker liefern kann.

Hier seht ihr den Kommentar

Schreibe einen Kommentar