„Du wolltest unsere Tochter entführen“ – Kanye reagiert auf Ansage von Kim Kardashian

Kim Kardashian

Der 4. Februar 2022 ist ein Tag, den sich die West-Kardashian Familie für immer merken wird. Es war das erste Mal, dass Kim Kardashian öffentlich gegen ihren Ex-Mann spricht. Anscheinend hat die Mutter und Influencerin eine Weile ihre Gedanken gesammelt und schrieb respektvoll in ihrer Instagram-Story wie folgt:

„Kanyes ständigen Angriffe auf mich in Interviews und in den sozialen Medien sind tatsächlich verletzender als jedes TikTok, das North erstellen könnte. Als der Elternteil, der der Hauptversorger und Betreuer für unsere Kinder ist, tue ich mein Bestes, um unsere Tochter zu schützen und ihr gleichzeitig zu erlauben, ihre Kreativität in dem Medium auszudrücken, das sie möchte – unter Aufsicht von Erwachsenen.

Ich möchte alle Angelegenheiten, die unsere Kinder betreffen, privat regeln und hoffentlich kann er endlich auf den dritten Anwalt, den er im letzten Jahr hatte, reagieren, um alle Probleme endgültig zu lösen.“

Kanye West

Es hat nicht lange gebraucht – jetzt gibt es auch schon eine Antwort von Kanye West zu der Aussage von seiner Ex-Frau. Nachdem seine Frau ihn damit beschuldigt hat, sie bei der Erziehung ihrer Kinder zu behindern, ist für Kanye West die Grenze erreicht.

Kanye West veröffentlicht jedoch keine Story, sondern widmet dieser Aussage einen ganz eigenen Post auf seinem Profil. Er schreibt: „Was meinst du mit ‚Hauptversorger‘? Amerika hat gesehen, wie du versucht hast unsere Tochter zu entführen, in dem du mir nicht die Adresse gegeben hast. Du hast Sicherheitsbeamte um mich gestellt, damit ich mit meinem Sohn im Haus spielen kann.

Dazu hast du mich mit dem Diebstahl beschuldigt. Ich musste wegen dir einen Drogentest nach der Chicago-Hausparty machen, weil du mich damit beschuldigt hast, unter Drogeneinfluss zu sein. Tracy Romulus, hör auf Kim zu manipulieren!“

Hier die Antwort von Kanye West:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ye (@kanyewest)

Schreibe einen Kommentar