Mary mit emotionaler Liebeserklärung an Bonez MC

BonezMC und Mary

Bonez MC und seine Freundin Mary sind wohl das Deutschrap-Paar 2021. Egal was man von den beiden hält, die beiden dominieren die Schlagzeilen quasi seit es die ersten Liebesgerüchte gab. Das ist auch kein Wunder, denn die beiden fallen auf. Statt zu versuchen, die Beziehung irgendwie geheim zu halten, gehen die Beiden regelmäßig gemeinsam an die Öffentlichkeit – auch mit sehr intimen Details.

So verrückt die beiden auch scheinen mögen, ihre Beziehung schein wohl auf ernstem Fundament zu basieren. Via Instagram Story erklärte Bonez MC immer wieder, dass er es mit Mary ernst meine. So gab er bekannt, dass er sich vorstellen könne Mary zu heiraten und sogar mit ihr Kinder zu zeugen. Weitere Kinder würde er sich auf jeden Fall wünschen, hieß es in einem Kommentarbereich auf Instagram.

Liebeserklärung von Bonez

In der vergangenen Silvesternacht veröffentlichte der 187-Rapper einen Beitrag auf Instagram, in dem er eine regelrechte Liebeserklärung an seine jetzige Freundin ausspricht. So betitelt er sie als „die schönste Frau der Welt“, was durchaus ein starkes Kompliment ist! Mary schienen die Worte auf jeden Fall zu gefallen, wie man an dem Like der Influencerin sehen kann.

Liebeserklärung von Mary

Jetzt revanchiert sich Mary und schreibt einen Text, der direkt an ihren jetzigen Freund adressiert ist. So bedankt sie sich von Herzen bei BonezMC und beteuert, ihn über alles zu lieben. So schreibt sie: „Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht.

Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles“. Bonez erwidert den kleinen Liebesbrief mit dem passenden Kommentar: „Ich liebe dich“.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von -`ღ´- M A R Y -`ღ´- (@marys.crib)

Schreibe einen Kommentar