„Das Haus nur mit Schusswaffe verlassen“ – MC Bogy mit Ansage an Fler

MC Bogy vs. Fler

Zwei Mal haben sich Fler und Bogy innerhalb der letzten Monate versöhnt, trotzdem gibt es nach wie vor Beef. Zuletzt versuchte der Maskulin-CEO die Streitigkeiten mit einem versöhnlichen Statement zu beenden. Bei TV Strassensound ging er hart mit Bogy ins Gericht, erklärte aber auch, dass die beiden weiterhin ein Team sind.

Beschwichtigen ließ sich der Atzenkeeper von diesen Worten allerdings nicht. Auch auf das Angebot, im kommenden Kinofilm von Fler mitzuspielen, ging er nicht ein. Stattdessen erklärte er Fler zum Lügner und beleidigte ihn auf seiner Instagram-Seite hart. Sowohl die Mutter, als auch die Freundin des 39-Jährigen bekamen etwas ab.

Ansage

Nun war es einige Zeit ruhiger um die Beiden. MC Bogy meldet sich nun mit einer Ansage zu Wort, in der auch der Name Fler fällt. So erklärt er einen Teil seines Werdegangs und der immensen Schwierigkeiten, die Bogy zeitweise durchlaufen musste. Dem gegenüber stellt er „Leute wie Fler“, die „heute Eier bekommen haben“ um Personen wie Bogy anzugreifen, so die Aussage des Berliners.

Die Ansage von MC Bogy:

„Dieses Bild wurde cirka 2004 in Spanien aufgenommen… Nachdem eine Situation in meinem Bezirk eskalierte, musste ich nachdem ich tagelang bewaffnet die Stellung am Block gehalten habe, den Kameradenweg kurz verlassen….

Zu dieser Zeit habe ich die Wohnung nie ohne eine Schusswaffe verlassen und außer Deso Dogg und wenige andere, wurde ich von der Szene gemieden… wenn ich mir vorstelle, dass Leute wie Fler heute Eier bekommen haben und meinen Namen in den Mund nehmen, ist das ein Phänomen, was das Internet erschaffen hat, anders kann ich mir das nicht erklären….

Diese Marionetten, die wir Studiogangster nennen, wissen einen Scheiß von diesem Leben…..!!!!…. Liebe und Respekt an alle toten Brüder, und alle Brüder in den Zellen….!!!!“

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MC BOGY (@mcbogy46)

Schreibe einen Kommentar