Katja Krasavice hat ein Video mit OnlyFans-Star Nicole Dobrikov gedreht

Katja Krasavice

Sie zählt zu den erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands. Immer wieder krallt Katja Krasavice sich die obersten Plätze diverser Charts und schafft es, auf sozialen Medien zu der angesagtesten Sensation zu werden. Auch wenn sie nicht immer allein dank ihrer Musik viral geht – sie weiß jedenfalls, wie es gemacht wird.

Kommenden Freitag steht das nächste große Event für die 25-Jährige an: Ihr nunmehr drittes Album „P*ssy Power“ kommt offiziell auf den Markt! Mit dem Inhalt der dazugehörigen Deluxe-Box machte die Rapperin schon vor einigen Wochen Welle. Laut eigenen Angaben soll die Deluxe Box zu ihrem neuesten Album mit einem Kalender ankommen. Dieser soll nackte und unzensierte Fotos der Rapperin beinhalten. Katja selbst sagte dazu:

„Die Bilder sind unglaublich und es ist unzensiert. (…) Ich werd euch das jetzt zeigen, ich muss aber aufpassen wie ich euch diesen Inhalt zeige, weil wir sind hier auf Youtube oder vielleicht auf Insta. Deswegen muss ich das erstmal zensieren bevor ich diesen Artikel raushole. Ich werde die Zonen, die man nicht sehen darf, abkleben mit Pflastern. (…)

Es ist abgeklebt, es wird nicht mit diesen Klebern da drauf kommen, damit ihr Bescheid wisst. Es ist der exklusive, unzensierte P*ssy Power-Kalender für das Jahr 2022/23. (…) Ihr habt 13 Bilder, das Titelbild ist unglaublich, ihr seht ja wie ich dasitze. Und ihr habt 13 heftige Bilder und ich lieb’s einfach. Natürlich kommt es ohne die Pflaster.“

Nicole Dobrikov

Nun sorgt Katja kurz vor Album Release erneut für Schlagzeilen. So hat sie sich mit Influencerin und OnlyFans-Creatorin Nicole Dobrikov zusammengetan. Diese war bisher für kontroverse Aktionen auf Social Media bekannt, ist jedoch musikalisch noch nicht in Erscheinung getreten.

Im neuen Musikvideo von Katja wird diese aber wohl vertreten sein. Dies kündigt Katja nun via Instagram an. Thematisch passt es auf jeden Fall: Auch Nicole hat es sich auf die Fahne geschrieben, so freizügig wie möglich aufzutreten. Man darf gespannt sein, was die zwei vorhaben.

Hier seht ihr die Ankündigung:

Schreibe einen Kommentar