„Das Feature mit Gzuz wird in diesem Leben nichts mehr“

187 Strassenbande

Wie die meisten Rap-Crews hatte die 187 Strassenbande im Lauf der Zeit ihre Zu- und Abgänge. Nicht alle Rapper, die heute zur Gruppe gehören, waren von Beginn an dabei. Und genauso sind nicht alle Rapper, die am Anfang zu 187 gehörten, nach wie vor am Start.

Zwischen 2013 und 2015 verließen insgesamt 3 Mitglieder die Crew, bzw. verwickelten sich in Streitigkeiten und mussten gehen. Mit AchtVier und Mosh36 sind zwei von ihnen bis heute erfolgreich. Auf der anderen Seite kamen Maxwell und LX erst später zur Crew dazu, auch wenn schon vorher ein freundschaftliches Verhältnis bestand.

AchtVier

Obwohl seitdem soviel Zeit vergangen ist, gibt es immer noch viele Fans, die die 187 Strassenbande schon damals verfolgt haben. Und die hoffen auch 9 Jahre nach der Trennung noch, dass Mosh36 und AchtVier wieder musikalisch mit den 187-Rappern zusammenarbeiten. Ein Wunsch, den Bonez MC bisher sehr prinzipientreu abgelehnt hat.

Feature mit Gzuz

Und das scheint auch jetzt noch Bestand zu haben. Heute Nachmittag hat Achtvier eine Fragerunde auf Facebook gestartet und dort erklärt, dass es nie wieder zu einem Song zwischen ihm und Gzuz kommen wird: „Das wird dieses Leben nichts mehr!“ Dies bedeutet allerdings nicht, dass es auf persönlicher Ebene eine feindselige Einstellung gibt.

Trifft man sich auf der Straße, können sich beide Seiten die Hand reichen. Zusammen ins Studio zu gehen scheint aber undenkbar zu sein: „Diggy weiß nicht was du denkst, aber wenn ich die treffe, sage ich jedem respektvoll hallo und die genauso ! Das war’s halt! (…) Hallo sagen und Songs machen ist ein riiiiiiiiiesiger Unterschied!“

Mit Kiffen aufgehört

Aber es gab natürlich nicht nur negative Vibes in der Fragrunde von AchtVier. Der Hamburger hat auch ein paar gute Neuigkeiten und bestätigt, dass er seit Anfang 2021 absolut clean und und es ihm ohne Weed insgesamt geht: „Weil ich ohne einfach besser bin in egal was ! Hält mich nur auf. Ich vermisse ab und zu auch, aber ich kann leider nicht mal am Wochenende einen, dann bin ich direkt wieder back. (…) Ich bin seit 14 Monaten clean.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar