SeroDix meint, dass Sinan-G einen Verräter in seinem Team hat

In den letzten Tagen und Stunden hat sich wieder einiges bei Bözemann und Sinan-G getan. Gestern Abend wurde bekannt, dass Bözemann anscheinend in Ingolstadt verhaftet worden sein soll. Das Label des Stuttgarters erklärte in einem Statement, dass es im Vorfeld der Festnahme eine Schießerei gegeben haben soll. Von der Polizei gab es noch keine Meldung dazu.

Kurz darauf meldete sich auch Sinan-G zu Wort. Er äußerte sich zu Bözemann und sprach eine offizielle Einladung für ihn aus. Er könne jederzeit nach Essen kommen um den Kampf dort auszutragen, so der Musiker. Da dieser wiederum seit zwei Tagen in Haft sein soll, gab es noch keine Antwort dazu.

SeroDix

Allerdings gibt es nach wie vor einen Dritten im Bunde, der ein Wörtchen mitzureden hat. SeroDix organisiert derzeit einen professionellen Kampf zwischen Sinan-G und ihm. Dafür hat er erst kürzlich sogar mit Puma verhandelt und angekündigt, dass Bushido dem Verlierer ein „B“ als Tattoo stechen wird. Jetzt kritisiert er, dass aus seiner Sicht von der anderen Seite lediglich ausreden statt Taten folgen:

„Der eine wurde mit 14 Jahren gestochen. Der andre bei Schießerei festgenommen. Lak wer glauht euch diese Märchen ihr Platzpatronen. Alles nur Schall und Rauch. Aber U-Boot Modus klärt schon wa? Ach Yallah, beiseite mit euch lan. Jedes Gesicht fällt früher oder später. #Sabr“

SeroDix über Datenleck bei Sinan-G

Zusätzlich dazu droppt der Nürnberger noch eine weitere Info. SeroDix behauptet, dass es ein „Datenleck“ im Team von Sinan-G geben würde. Dadurch könne es nicht passieren, dass der Essener ihn in einen Hinterhalt lockt, weil er ihm stets einen Schritt voraus ist:

„Für alles und jeden ist vorgesorgt, das unterschreibe ich mit meinem Blut! Hinterhalt wenn du selbst Datenleck hast? Haha. Dass er stramm genug ist um 1 gegen 1 zu machen, glaube ich persönlich nicht mehr. Nach all den Blöffs wegen Octagon, jeder weiß lo.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar