Asche disst Samra, RIN, Mois, Laas, Bausa und Anonym

Asche

Letzte Nacht ging die zweite Single aus dem Album „Sie nannten ihn Knochenbrecher“ von Asche online. Im Vorfeld der Veröffentlichung kündigte der Bochumer bereits offen an, dass es darin Angriffe auf Samra geben würde. Als Begründung lieferte er eine Reihe von Insta Stories, in denen Samra auf ihn angespielt haben soll und sich lustig gemacht hat.

Mois, Laas, Rin, Bausa

Aber bevor es gegen Samra geht, widmet sich Asche zunächst einmal ein paar anderen Namen. Im ersten Part disst der Platz 1-Rapper quer durch die Bank weg und erwähnt mit Laas und BHZ zwei Namen, die man nicht erwartet hätte. Gleich zu Beginn gibt es hingegen eine Zeile gegen Mois, die beinahe schon obligatorisch für eine Asche-Single ist. Abgesehen davon hält er sich diesmal jedoch mit Disses gegen den Keller-Chef zurück.

Asche disst diverse Rapper

„Mach nicht auf Schwarzgurtträger, Mois, du machst Capoeirazeugs
Und wenn du mit mir im Ring stehst, dann als Handtuchträger-Boy
(…) Laas sucht Zewa-Rollen, denn er war Savas‘ Omegadolch
Während der RIN-schützende-Rücken mit Haltungsfehlern läuft

Kampfkunsttrainergold, ich box‘ jetzt in Young Hurns Leber Beul’n
Und erkläre diesem Bandwurm meinen Standpunkt spätеr neu
Willkommen im Untergrund, Bausa
Wo ich dеinen Körper aus dem Hula-Hoop rauschlag‘
BHZ rennt flennend weg vorm Ngannou-Faustschlag“

Samra & Anonym

Zum Ende hin verlagert sich der Fokus dann mehr und mehr auf Samra und Anonym, die er zuletzt offiziell zu seinen Feinden erklärte. Allerdings deutet Asche direkt an, dass das hier noch lange nicht alles gewesen ist, was er zu Samra zu sagen hatte. So teilt er mit, dass er sich lediglich „auf den Lappen“ vorbereiten würde, womit Samra gemeint ist.

Asche disst Cataleya Edition

„Ich komm‘ mit Hasstiraden und bring‘ wieder asoziale Kunst
Die Cataleya Edition sucht vor Aschkobar nach Schutz
Doch für mich ist euer Junkie-Laden Schmutz
Und wenn Ano muckt, sorg‘ ich dafür, dass er wieder Maske tragen muss

(…) Samra tritt hier auf, ich hole die Heckler aus der Stahltruhe
Und bereit‘ mich auf den Lappen vor wie in ’ner Fahrschule
Ihr seid Fische und ich jag‘ euch mit der Harpune
Wird dein Lambo Asche, liegst du mit ihm in der Graburne“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar