Nach Trennung von Arafat – Ali Bumaye mit Botschaft an Shindy

Ali Bumaye

Vor kurzem saß Ali Bumaye beim Prozess zwischen Bushido und Arafat als Zeuge vor Gericht. Dort packte der Kreuzberger unter anderem über Vertragsverhältnisse und finanzielle Dinge während seiner EGJ-Zeit aus. So warf er Bushido unter anderem vor, ihn seit Januar 2018 nicht mehr ausgezahlt zu haben. Sein Streamingkatalog ist etwa 500.000 Euro wert.

Aber der Bruch bei Ersguterjunge hatte nicht nur finanzielle Folgen für Ali. Denn es bedeutete auch das Ende seiner Freundschaft mit Laas und Shindy. Mit beiden war er privat gut befreundet. Als Cousin von Arafat ist ein regelmäßiger Kontakt allerdings nicht mehr möglich. Trotzdem gab er im Gespräch bei Burak von TV Strassensound offen zu, dass ihm der fehlende Kontakt mit beiden schmerzt.

Ali über Trennung von Shindy & Lass

„Wenn mir was wehtut, dann sag ich, das hat mir wehgetan. Die Trennung damals hat mir weh getan, klar. Am meisten hat es mir wegen Shindy wehgetan, sag ich dir ehrlich. Wenn man das jetzt falsch versteht und mir daraus einen Strick dreht, dann können die mir alle einen lutschen. Ganz ehrlich. Das hat mir wehgetan, weil wir wie Brüder waren und wir halt ohne Grund keine mehr sind. Weil es einfach keinen Grund gibt, von beiden Seiten gibt’s keine – wir haben uns nie gegenseitig was getan. Sondern einfach die Situation hat sich so ergeben.“

Shindy

Bis auf ein paar Instagram-DMs gab es seitdem keinen Kontakt mehr zwischen den beiden. Und das, obwohl sie früher sowohl privat, als auch musikalisch bestens miteinander harmoniert haben. Den Beweis dafür lieferten sie unter anderem mit den Singles „B*tch“ und „S*x ohne Grund“. Letzterer war die erste Platinsingle für EGJ als Label.

Wenn es nach den Fans gehen würde, müssten die beiden so schnell wie möglich wieder zusammen abhängen. Und mit der kürzlichen Trennung zwischen Ali Bumaye und Arafat, könnte sich hierfür womöglich eine Gelegenheit ergeben. Denn durch die Emanzipation von seinem Cousin steht es Ali frei zu entscheiden, wohin seine Karriere ihn als nächstes führt.

Da Shindy nie ein Problem mit Ali hatte, wäre ein Comeback des ehemaligen EGJ-Duos denkbar. Letztendlich steht lediglich die Frage im Raum, ob sich die Rapper nach 4 Jahren Trennung womöglich nicht mehr so verstehen wie früher. Nach einer so langen Zeit ist man eventuell nicht mehr auf einer Wellenlänge. Zumindest aus musikalischer Sicht ist Shindy für Ali nach wie vor die Nummer eins. Dies macht er mit einer neuen Story deutlich: „Erzählt mir was ihr wollte, der Junge ist der Beste.“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar