Samra, Fler, Kool Savas, Cashmo – B-Lash wütet gegen die Szene

100% Realtalk-Podcast

Mit dem „100% Realtalk Podcast“ haben sich B-Lash und MC Bogy ein erfolgreiches Format aufgebaut. Vor knapp 3 Jahren starteten die Berliner Rapper mit dem Projekt und haben inzwischen eine der beliebtesten Interview-Sendungen im Deutschrap ausgebaut. Das Format hebt sich vor allem dadurch ab, auch kontroverse Themen anzusprechen. Auch die Gastegeber B-Lash und Bogy sind alles andere als die typischen Interviewer und Podcaster.

B-Lash

Allerdings ist genau dieses Alleinstellungsmerkmal oftmals Fluch und Segen zugleich. Denn während die besprochenen Themen für viele Zuschauer von Interesse sind, werden Sponsoren davon abgeschreckt. Potenzielle Interviewgäste mit hoher Reichweite wollen aus Angst um eigene Deals nicht an der Sendung teilnehmen. Das bewegt B-Lash nun zu einem Wut-Statement in Richtung der Deutschrap-Szene.

Er zählt mehrere Situationen auf, in denen Bogy und er ihren Rapkollegen den Rücken gestärkt haben. Was auch immer der Vorwurf war, sie haben sich klar positioniert. Aus der anderen Richtung hingegen habe sich nur Pa Sports positiv zu ihnen geäußert. Der LiP-Chef ist zudem ein häufiger Interview-Gast im Podcast und zeigt so ebenfalls Support. Von anderen großen Namen hingegen werden sie ignoriert, bzw. zu wenig unterstützt, so B-Lash.

B-Lash über fehlenden Rückhalt der Szene

„3 Jahre Diffamierung in allen möglichen Medien, verlorene Jobs, Sponsoren, potenzielle Gäste, die uns meiden und ein SEK-Einsatz später. Diese H*rensohn-Szene hält trotz Beetys Aussage kollektiv das feige Schandmaul. Als die Ferkelfresse Patrick Probleme hatte, haben wir ihn verteidigt während die Braut bei Stern TV saß und versucht hat ihn zu f*cken. Als Cashmo angegriffen wurde, waren wir laut.

]In der Zeit] als Sido nach dem Bumaye-Video zerrissen wurde, haben wir seinen Rücken gestärkt, als Samra allein stand, haben wir darum gebeten, kühlen Kopf zu bewahren. Als sie die alten N-Wort Kamellen von Savas wieder hochgebracht haben, haben wir beschwichtigt. (…) Aber nur Pa Sports hat sich öffentlich mit uns solidarisiert wegen der Antisemitismus-Keule! Aber guess what ihr Schw*nzlutscher, wir kriegen das auch gut ohne euren Beistand hin.

Auch wenn man drei Mal länger durch die Wüste marschieren muss, das Ziel bleibt das Gleiche. Wir werden sehen wer zuletzt lacht ihr Kackvögel! 2022 hält noch einige Überraschungen für eure Arsche bereits, merkt euch meine Worte! Respekt an unseren loyalen Sponsor Matthias Clemens! Ohne seine Kameradschaft wäre alles sehr viel schwerer für uns. Wir bedanken uns auch herzlichst bei unseren treuen Supportern. Wer uns pushen will, wird Patron und nutzt den Code: Realtalk10 beim Einkauft auf Zecplus.de“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar