Capo versucht das Karriereende von Veysel zu verhindern

Veysel

Gestern Abend gab Veysel völlig überraschend eine folgenschwere Entscheidung bekannt. In seiner Story erklärte er, dass nach zwei weiteren Alben Schluss für ihn mit rappen ist. Dabei betonte er, dass er die Sache ernst meint und es sich um keinen Promomove handelt: „Es werden nur noch zwei Alben kommen, ohne diese Promomove Filme.“

Beweggründe

Auf diese Ankündigung hin erhielt der Essener verständlicherweise viele Nachrichten seiner Fans. Als Antwort darauf lieferte er eine noch eine Erklärung zu seinen Beweggründen hinterher. Er erklärt, dass sich die Zeiten im Deutschrap verändert hätten und man zu viel Wert auf Dinge abseits der Musik legt. Dinge, auf die er persönlich keinen Bock hat:

„Warum nur noch 2 Alben? Ganz ehrlich Musik war ein Genussmittel. Und mit genießen hat das schon lange nichts mehr zutun. Aber die Zeiten sind anders geworden. Heute muss man Skandale, Ansagen sich gegenseitig den Arsch lecken oder was noch peinlicheres machen um Gesprächsthema zu sein. Sorry lass Ma diese ja brauche keine hypefriends Keine Fake Moves.“

Capo

Aber ganz so leicht kommt Veysel nicht davon. Denn der Platinrapper hat nach wie vor etliche Fans und Freunde in der Szene, die ihn dazu bewegen wollen, seine Karriere nicht zu beenden. Mit Capo teilt Veysel eine lange Vergangenheit, beide waren Teil von den Azzlackz. Letzte Jahr war er noch auf Capos Album „Hyat“ vertreten.

Entsprechend hofft Capo darauf, dass Veysel der Rapszene weiter erhalten bleibt. Er versucht seinen Kumpel zu überreden und erklärt, dass er dessen Karriereende nicht zulassen wird: „Veysel, das kann ich niemals zulassen mein Brada. Du wirst noch 20 Alben machen Inshallah.“

Doch selbst er scheint den Essener nicht umstimmen zu können. Veysel betont noch einmal, dass er genug von der Szene hat, was wohl vor allem an einigen Künstlern liegt: „Bruda, hab echt genug von dieser verlogenen Industrie. Die Künstler genauso. Nicht alle, aber die meisten sind einfach nur Blutsauger und Blutsaugerinnen.“

Capo versucht Veysel zu überreden

Schreibe einen Kommentar