Nach 4 Jahren – Laas reagiert auf JBG3 von Kollegah und Farid Bang

Laas VS Kollegah & Farid Bang

Immer wieder ist der nicht-endende Beef zwischen Kollegah und Laas Unltd. ein Gesprächsthema in der deutschen Rap-Szene. In den vergangenen Jahren wurde immer wieder gegeneinander geschossen, egal ob auf Solo-Alben, Solo-Tracks oder sogar JBG 3.

Doch vor allem für Kollegah ist der Rapper Laas eine beliebte Zielscheibe. Während er und Farid Bang ihn auf dem Kollabo-Album JBG3 gedisst haben, war das noch lange nicht das Ende der Schüsse. Auch auf dem 2019-Album Alphagene 2 wurde Laas gedisst.

2018 erklärte Kollegah sogar, wieso er Laas immer wieder disst. Im Track „Realtalk“ rappt er wie folgt: „Gruß an Laas, apropos die Frage: ‚Warum diss‘ ich Laas?‘ Die Frage aller Fragen seit Jahren, ich sag’s hier klipp und klar / Ich hab‘ dich nie beleidigt, weil du hässlich, arm bist oder schmal / Ich war selbst mal so’n broker Lauch, ich konnt‘ mein’n Magerquark nicht zahl’n (yeah) / Du hast den Beef gestartet, Mann, du warst mir damals voll egal (yeah) / Ich hab‘ dein’n Gig besucht, doch nichts Gewalt, wir machten bisschen Spaß (hah) /

Ich gab dir sogar in der Juice Props (jap), hab‘ graderaus gesagt: / Dein Rap-am-Mittwoch-Battle war nicht schlecht, die Parts war’n richtig stark / Doch du fingst wieder an zu sticheln, pftu, charakterlose Art / Ich bin Alpha, du bist Herdentier, Laas, du bleibst ein Schaf / Alleine keine Eier, denkst du, bisschen Mafiaschutz besagt / Dass du den Harten machen darfst wie Viagra-Kapseln, Laas? (ah)“

JBG3

Jetzt gibt es eine mysteriöse Nachricht von Laas an Farid und Kollegah. In einer Instagram-Story zeigt der Rapper die goldene Platte, mit der das Album „Jung Brutal Gutaussehend 3“ ausgezeichnet wurde.

Zu dieser Story fügt der Rapper ein kleines Herz-Emoji hinzu. Was genau es mit dieser Instagram-Story auf sich hat, ist derzeit unklar. Eine Antwort von seinen Kontrahenten – Kollegah oder Farid Bang – gab es dazu jedenfalls noch nicht.

Hier die Instagram-Story von Laas:

Laas zeigt JBG3-Goldplatte in seiner Story

Schreibe einen Kommentar