Majoe disst RIN, Kitty Kat und warnt badmomzjay

Majoe

Majoe hat mittlerweile einen langen Weg hinter sich. Zuletzt kündigte der Banger Musik-Rapper an, den nächsten Schritt gehen und sein erstes eigenes Signing aufbauen zu wollen. Gleichzeitig wolle er aber weiterhin bei Banger Musik bleiben, nur parallel sein eigenes Label „Ghettosuperstarts“ hochziehen, wofür er auch von Farid Bang Unterstützung bekam. Im Dezember vergangenen Jahres zog er sich dann erstmal aus der Öffentlichkeit zurück. Unter anderem auch, weil er erneut Vater wurde.

BA3T

Nach einem kurzen Rückzug aus der Öffentlichkeit ist Majoe nun wieder voll am Start. Gestern droppte er die Leadsingle zu seinem bald erscheinenden Album „BA3T“, welches er damit gleichzeitig ankündigte. Dies dürfte vor allem den Majoe-Fans gefallen, die bereits seit Tag eins dabei sind. 2014 hatte Majoe mit dem ersten Teil der „Breiter als der Türsteher“-Reihe seinen ersten großen Hype erfahren können.

Auf seiner Single „Ultrainstinkt“ gibt es wieder den typischen „BADT“-Flair, daneben aber auch einige namentliche Disses und Erwähnungen zu hören! Direkt zu Beginn des Songs teilt der Banger-Rapper gegen Rin aus. Dabei vergleicht er den Namen des Bietigheimers mit dem Geräusch, welches der Rasenmäher macht, mit dem Majoe ihn attackiert. Einen ähnlichen Spit hatte zuletzt Juri auf seinem Song „Königshaki“, bei dem die Kettensäge als Utensil diente.

Diss an Rin:

„Was für Mios machen? Du hast da ’nen Zahlendreher drin
Rapper seh’n aus, als ob sie Fabelwesen sind
Ich attackiere mit dem Rasenmäher RIN, da macht der Rasenmäher wrmm“

In weiteren Zeilen hat es Majoe auf Kitty Kat abgesehen. Die ehemalige Aggro-Rapperin wurde 2009 von Kollegah auf „Fanpost“ als „Kanisterkopffrau“ gebrandmarkt. Erst kürzlich machte die Rapperin selbst dieses Fass wieder auf, als sie die Line auf einem Track mit Shirin David konterte. Nun stichelt Majoe zurück und schreibt sich selbst die Charaktereigenschaft „Dickkopf“ zu. Diese vergleicht er dann mit dem Aussehen von Kitty Kat.

Diss an Kitty Kat:

„Ich ess‘ mit den Händen, bitte weg mit dem Tischbesteck
Ich geb‘ dem Kellner kurz Befehle wie der Siri-App
Tu, was ich dir sage, zeig dem Big Boss kein’n Disrespekt
Nach zehn Jahren immer noch ein Dickkopf wie Kitty Kat“

An die 19-Jährige badmomzjay gab es zumindest Warnschüsse vom BADT-Rapper. So verschone er sie, da sie noch ein „junges Küken“ sei.

Warnschüsse an badmomzjay:

„Ich verschone junge Küken wie badmómzjay
Ich f*cke Mütter, bei mir zieh’n in mei’m Bett Moms Jay“

Hier hört ihr den Song:

Schreibe einen Kommentar