„Filmst du das? W*chser!“ – NGEE macht sich über Capital Bra lustig

Capital Bra

Anfang letzten Jahres gab Capital Bra offiziell bekannt, dass er wieder einen Rapper unter Vertrag nimmt. Rund zwei Jahre nach Gründung von Bra Musik wird seitdem auch ein Newcomer über die Plattenfirma von Capital Bra releasen. Dabei hat sich der 26-Jährige nicht irgendeinen jungen Rapper geschnappt, sondern eines der heißesten Eisen des deutschen Markts gesigned.

Capital Bra gibt Signing bekannt

„Ich wollte erstmal allen Danke sagen. Danke an euch alle, danke für den kranken Support, für die kranke Resonanz. Dass ihr die ganze Zeit pusht. Und einfach vom ganzen Herzen, vielen, vielen Dank. Dann Danke an mein ganzes Team. Vielen Dank an ganz Bra Musik.

Danke an Ashraf, danke an Gan-G für dieses ganze klären, hin und her. Danke an NGEE mein Bruderherz, herzlich willkommen bei Bra Musik Bruderherz. Wir rasieren jetzt die Gegend. Danke an alles Bratans, die mit uns sind. (…) Das ist erst der Anfang Bratans.“

NGEE

NGEE ist ein Straßenrapper, der mittlerweile auf dem besten Weg zum Star ist. Seit seinem Signing bei Capital Bra kennt ihn absolut jeder. Die beiden scheinen sich auch privat ziemlich gut zu verstehen. So sieht man sie seitdem immer wieder auf Social Media, wie sie zusammen unterwegs sind und eine gute Zeit haben.

In einer älteren Fragerunde offenbarte der „Bra Musik“-Rapper, wie der Kontakt zu Capi zu Stande kam: „Ich hab mit Capital schon mal ein Lied gemacht vor 8 Jahren circa. Da waren auch noch 10 andere rapper drauf, aber das Lied ist nie rausgekommen. Aber wieder Kontakt und Gespräche zu Bra Musik zu kommen, seit ‚Kinder der Straße‘.“

Mickey Mouse-Socken

Die Connection zwischen den beiden besteht also schon seit langer Zeit – kein Wunder, dass sie ziemlich gut miteinander klar kommen. In einer neuen Instagram-Story ist der „Bra Musik“-Rapper wieder mit seinem Labelchef unterwegs.

Diesmal fällt ihm auf, dass dieser Mickey Mouse-Socken trägt. Daraufhin zückt NGEE sein Handy und filmt die Socke, auf der der Kopf von Minnie Mouse herausragt. Als er Capi zu einer Erklärung zu den Socken auffordert, antwortet dieser grinsend: „Ich hatte keinen anderen„. Daraufhin fällt ihm auf, gerade dabei gefilmt zu werden: „Ey, Filmst du das? W*chser! Ey, poste das nicht!“ sagt Capital Bra scherzhaft, bevor beide zu lachen beginnen.

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar