Majoe bricht Bodybuilder per Schlag die Nase

Abschied

Im Dezember letzten Jahres kündigte Majoe an, dass er sich temporär von der Öffentlichkeit zurückziehen wird. Der Hauptgrund dafür war wohl, dass der Rapper ein Kind erwartet hat und Papa werden würde. Er schrieb wie folgt: Momentan befinde ich mich körperlich in Topform und habe mega viel Spaß am Sport.

Es stehen beruflich und familiär so viel Sachen an und ich brauche jetzt Zeit für mich, daher werde ich mich erstmal zurückziehen. Wenn alles gut läuft, werde ich bald wieder Papa ❤️ Also Leute, ich kann euch nur eins versprechen, dieser Abschied ist nicht für immer. Bis bald und bleibt gesund. Euer Majoe💪🏾

Comeback

Am vergangenen Release-Freitag kehrte der Banger-Rapper wieder zurück in die Rap-Szene und veröffentlichte seine lang erwartete Comeback-Single „Ultrainstinkt“, mit dem er einen absoluten Fan-Favoriten gelandet hat.

Auf seinem Comeback-Track hatte der Rapper einiges zu sagen, vor allem aber Schüsse gegen andere deutsche Rapper hatte Majoe parat. So hat er unter anderem Rin und Kitty Kat gedisst, warnte aber auch Badmomzjay, dass er sie wegen ihres jungen Alters nicht dissen würde.

Diss an Rin:

„Was für Mios machen? Du hast da ’nen Zahlendreher drin
Rapper seh’n aus, als ob sie Fabelwesen sind
Ich attackiere mit dem Rasenmäher RIN, da macht der Rasenmäher wrmm“

Diss an Kitty Kat:

„Ich ess‘ mit den Händen, bitte weg mit dem Tischbesteck
Ich geb‘ dem Kellner kurz Befehle wie der Siri-App
Tu, was ich dir sage, zeig dem Big Boss kein’n Disrespekt
Nach zehn Jahren immer noch ein Dickkopf wie Kitty Kat“

Warnschüsse an badmomzjay:

„Ich verschone junge Küken wie badmómzjay
Ich f*cke Mütter, bei mir zieh’n in mei’m Bett Moms Jay“

Making-of

Jetzt wurde auf dem Banger-Kanal das Making-of zum „Ultrainstinkt“-Musikvideo veröffentlicht. In diesem knapp 15-minütigen Video erklärt Majoe, dass es beim Dreh einer Kampfszene zu einem Unfall kam, bei dem er einem Bodybuilder die Nase brach.

Doch der junge Bodybuilder nahm das mit Humor und versicherte Majoe, dass alles in Ordnung wäre. Kollegah ergriff die Initiative, um einen Witz zu machen, der die Stimmung zu lockern würde: „Der Schlag kam jetzt von rechts, oder? Dann hauen wir doch einfach von links dagegen, dann sitzt das Ganze wieder.“

Hier das Making-of (ab 10:10):

Schreibe einen Kommentar