„Ich will 8 Kinder“ – Data Luv beginnt seine Familienplanung

Data Luv

Die letzten Jahre waren turbulent für den jungen Rapper. Zumindest um einiges turbulenter als für andere in seinem Alter. Denn neben der Schule versuchte sich der damals 15-Jährige eine Rap-Karriere aufzubauen und wurde zu damaligem Zeitpunkt zu seinem Glück von Rap-Star Ufo361 gesignt.

Auch wenn es natürlich eine große Hilfe ist, solch eine Plattform zu bekommen, muss es keine absolute Erfolgsgarantie sein. Der junge Rapper muss letztendlich mit seiner Musik überzeugen, um so viele Fans wie möglich für sich gewinnen zu können.

Zudem ist er noch sehr jung und muss noch sein gesamtes Potenzial entfalten. Um das auch in Zukunft noch fokussierter tun zu können, brach er zuletzt die Schule ab und kündigte an, sich von nun an voll und ganz auf Rap zu konzentrieren.

Freundinnen

Dies tat er dann auch über die letzten Monate und sammelte bereits erste Erfolge. Zu einem Nebenschauplatz abseits seiner Musik ist bei Data Luv inzwischen jedoch auch sein Liebesleben geworden. Die Themen Liebe und Liebeskummer scheinen den Jugendlichen permanent zu beschäftigen. So hatte er über die letzten drei Monate zwei verschiedene Freundinnen, von denen die Beziehung jeweils nie länger als einen Monat stand hielt.

Was immer wieder zu einem gebrochenen Herz bei Data Luv führt, welcher einige Tage nach der Trennung aber wieder Höffnung schöpft. Kurz nach Trennung seiner 21-Jährigen Freundin, suchte er über Insta eine neue. Diese fand er kurz darauf auch und gab dann seine nächste Beziehung bekannt. Diese brach nach nur einigen Wochen, die jetzt Ex-Freundin von Data Luv soll ihn sogar geblockt haben.

Familienplanung

Das ändert nichts daran, dass der „Stay High“-Rapper quasi noch sein ganzes Leben vor sich hat – schließlich ist er erst kürzlich 18 geworden. In der Ausgangslage als Nachwuchs-Rapper auf dem Label eines der erfolgreichsten Rapper des Landes dürfte die Zukunft für den 18-Jährigen nicht allzu schlecht aussehen.

Was seine zukünftige Familienplanung angeht, hat er jedenfalls klare Vorstellungen: Auf die Frage eines Fans, ob er mal Kinder wolle, verrät Data Luv, in Zukunft acht Kinder großziehen zu wollen. „Safe ich will 8 Kinder„, antwortet der junge Stay-High Rapper auf die Fan-Frage.

Hier seht ihr es:

Data Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar