Support-Crew von Raf Camora – Mannheimer Polizei nimmt Hoodblaq fest

Hoodblaq

Erst vor wenigen Tagen gab die Rap-Crew Hoodblaq ihren ersten großen Coup bekannt. Die 8-köpfige Gruppe teilte mit, dass man als Support-Act auf der kommenden Tour von Raf Camora dabei sein wird. Und das nicht nur bei einem Gig, sondern bei allen Tourstationen: „Hood BlaQ ist als Support Act auf der gesamten Gotham City Tour von @raf_camora dabei!! Wen von euch sehen wir dort?“

Raf Camora hinterließ unter der Bekanntgabe auf Instagram ebenfalls einen Kommentar. Offensichtlich hat sich der Rap-Superstar dazu entschlossen, die Newcomer aus Ludwigshafen ab sofort zu fördern. Der bekannte Musik-Manager Hadi El-Dor scheint ebenfalls in die Belange der Crew involviert zu sein.

Kommentar von Raf Camora

Festnahme

Doch nur wenige Wochen vor dem bisher größten Karriereschritt für Hoodblaq stecken die Rapper in Schwierigkeiten. Wie die Crew gestern erklärte, gab es einen Polizeieinsatz, bei dem eine Wohnung gestürmt und „viele von unseren Jungs“ verhaftet wurden. Laut Post soll ein Musikvideo der Grund für den Einsatz gewesen sein. Das halten die Rapper jedoch für ein vorgeschobenes Argument der Behörden.

Hoodblaq über den Polizeieinsatz

„An die Staatsanwaltschaft und Polizei in Ludwigshafen und Mannheim. Wegen einem Musikvideo habt ihr bei uns um 6 Uhr morgens die Haustür gestürmt und viele von unseren Jungs verhaftet. Ihr habt uns gedemütigt, ihr habt uns und unsere Eltern auf den Boden geschmissen, ihr habt uns diskriminiert. Anstatt irgendwelchen Kinderschändern oder Vergewaltigern nachzugehen, verhaftet ihr uns um 6 Uhr morgens.

Vor unseren Eltern ohne Beweise und ohne einen triftigen Grund. Ihr wollt uns einfach klein halten ! Ihr hättet das auch anders regeln können aber nur aufgrund der Hautfarbe ist das für euch die einzige Option! Wir sind alles nur einfache Künstler und wollen raus aus dem Dreck. Wir wollen legal mit Musik Geld verdienen und unsere Familie und Freunde stolz machen!

Ihr alle vom Staat versucht uns klein zu halten indem ihr solche Aktionen bringt. Ihr nimmt uns die Handys weg wo unsere Texte für die nächsten Songs geschrieben sind, ihr nimmt aber niemals unser Lächeln weg! Wir werden weiter machen solange bis wir es geschafft haben. Und das wird für euch ein Dorn im Auge sein, weil keiner von euch uns erfolgreich sehen will. 😡 Jeder Versuch Hood.BlaQ zu fällen wird scheitern !“

Hier seht ihr die Bilder

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hoodblaq (@hood.blaq)

Schreibe einen Kommentar