„H*rensohn“ – Lyrics von kommendem Bonez MC-Song geleakt

Bonez MC

Aktuell befindet sich Bonez MC bekanntlich in den USA. Zusammen mit seiner Freundin Mary und Kumpel Pascal macht er Los Angeles unsicher. Wie der 35-Jährige erklärte, wird er sich für einen ganzen Monat in den Vereinigten Staaten aufhalten und dort das Goodlife genießen.

Infinity Pool, Sonne, Weed und Stripclubs stehen auf der Tagesordnung. Aber auch im Urlaub bleibt der 187-Rapper weiter aktiv und fleißig. Zwischen den ausgiebigen Blunt-Sessions nimmt der Rapper nämlich auch neue Musik auf. Jetzt gibt es die ersten Hörproben und Einblicke in die Texte des Wahl-Berliners.

„Bounce“

Zuletzt arbeitete Bonez intensiv an den kommenden Projekten von Sa4, Maxwell und LX mit. Wie wir gestern erst berichtet haben, hat die 187 Strassenbande gleich drei neue Soloalben auf einmal angekündigt. Alle Projekte sollen am gleichen Tag erscheinen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Jetzt widmet er sich offenbar wieder einmal eigenen Song. Kürzlich war in seiner Story ein Ausschnitt aus einem Part von Frauenarzt zu hören. Für denselben Song hat Bonez MC nun einen Part geschrieben. In seiner Story war für einen kurzen Moment ein Einblick in die Notizen auf seinem Smartphone zu sehen.

Der Track trägt den Titel „Bounce“ und ist durchaus interessant. Denn der Diamant-Rapper verwendet ungewöhnlich häufig oft das Wort „H*rensohn“.  Eigentlich sträubte sich der Musiker lange Zeit dagegen, dieses Wort zu oft zu benutzen. Jetzt hat er einen Text geschrieben, in dem er sogar auf „H*rensohn“ schwört. Was das wohl zu bedeuten hat?

Lyrics aus seiner kommenden Single

„Gold in meiner Fresse, fresse Nudeln aus dem Topf/
16 Kugeln in der Glock, welcher H*rensohn hat Bock?/
Yo mit Drogenschmuggeln hab ich nix zutun (Bei Gott)
Doch die H*rensohn Cops stellen die Bude auf den Kopf/
Ah, fahr mit der Corvette Richtung Sunset/
Funfact, dass sie währenddessen an mein Schw*nz leckt/
F*ck sie durch das ganze Bett, f*ck sie aufm Fußboden/
Wisch es weg mit frischen Unkl-Shirts, ich schwör auf H*rensohn/“

Hier seht ihr die Lyrics

Schreibe einen Kommentar