Omik K. droht Kolja Goldstein ihn und seine Familie umzubringen

Kolja Goldstein vs. Bözemann

In den letzten Wochen ist eine ganze Menge zwischen Kolja Goldstein und Bözemann passiert. Erst kürzlich erklärte der Amsterdamer, dass er seiner „Pflicht als Mann“ in dem Konflikt nachgekommen sei, ließ aber offen was er damit meint. Alles weitere, so Kolja Goldstein, würde er nicht im Internet, sondern im echten Leben klären.

Omik K

Bisher beschränkte sich der Streit auf verbale Attacken und vergleichsweise harmlose Moves. Jetzt ist jedoch der erste echte Tiefpunkt in dem Beef erreicht. Der Rapper Omik K., der mit vielen großen Rappern vernetzt ist und zusammengearbeitet hat, hat eine Ansage an Kolja Goldstein veröffentlicht. Darin überschreitet der Leipziger absolut jede Grenze des vertretbaren.

So droht er Kolja unter anderem damit, dessen gesamte Familie zu ermorden. Später beschreibt er explizit, wie der seinen Kopf von seinen Schultern trennen wird. Es ist nicht bekannt, ob im Hintergrund etwas schwerwiegendes zwischen Kolja und Omik K. vorgefallen ist, was so eine Ansage auch nur im Ansatz rechtfertigen könnte.

Wenn es Omik K. nur um die genannten Vorwürfe geht, sollte er ein ganzes Stück runterfahren. Morddrohungen gegen die Familie und derart martialische Ankündigungen sollten eine rote Linie sein. Die Stories des ehemaligen AKF-Rappers sind inzwischen gelöscht worden, scheinbar wurde auch sein Profil gesperrt. Screenshots der Ansage findet ihr im Video unten.

Omik K. droht Kolja Goldstein

„Du Blöffstein, du elender H*rensohn, ich bringe alle um, die du liebst! Ich lösche nix, komme ran mit dein Schmutz, wir ermorden euch! Eure ganze Rap-Gangster-Schw*chtel-Welt ist nur Hollywood. Alle zahlen Schutz, lassen sich Texte schreiben von Ali As.

Ihr H*ren, eure Mütter haben wir jetzt auf Zimmer geschickt. Du Sohn einer H*re, komme ran ich schn**** dir dein Kopf von dein Oberkörper du schw*chtel rappender N*ttensohn!!! Komm du H*rensohn, wo ist die Säure Puto, wo ist dein Kartell du Judas. Wo sind die Chollos du Puto, ich f*cke deine DNA. Bist Jesus seine Kreuzung für Judas N*ttensohn!“

Hier seht ihr die Screenshots

Schreibe einen Kommentar