„Plastikmasken-Rapper“ – Bözemann lacht 18 Karat und Kolja Goldstein aus

Eskalation

Vor wenigen Stunden erreichte der Beef zwischen Bözemann und Kolja Goldstein eine völlig neue Eskalationsstufe. Der Leipziger Rapper und Bözemann-Kumpel Omik K. veröffentlichte eine martialische Ansage an Kolja. Darin beschrieb er detailliert, wie er den Amsterdamer ums Leben bringen möchte. Zusätzlich drohte er auch dessen Familie mit dem Leben.

Omik K. droht Kolja Goldstein

„Du Blöffstein, du elender H*rensohn, ich bringe alle um, die du liebst! Ich lösche nix, komme ran mit dein Schmutz, wir ermorden euch! Eure ganze Rap-Gangster-Schw*chtel-Welt ist nur Hollywood. Alle zahlen Schutz, lassen sich Texte schreiben von Ali As.

Ihr H*ren, eure Mütter haben wir jetzt auf Zimmer geschickt. Du Sohn einer H*re, komme ran ich schn**** dir dein Kopf von dein Oberkörper du schw*chtel rappender N*ttensohn!!! Komm du H*rensohn, wo ist die Säure Puto, wo ist dein Kartell du Judas. Wo sind die Chollos du Puto, ich f*cke deine DNA. Bist Jesus seine Kreuzung für Judas N*ttensohn!“

Drohungen

Spätestens hier sollte allen Beteiligten klar sein, dass der Beef in eine absolut falsche Richtung geht. Beide Seiten betonten ihre Gefährlichkeit auf der Straße und kündigten an, die Differenzen im echten Leben austragen zu wollen. Kolja Goldstein teilte in diesem Zuge mit, Bözemann noch in diesem Monat besuchen zu wollen. Der Stuttgarter wiederum berichtete von seiner Vergangenheit als Soldat. Im Kosovo sei er als Sniper an der Front gewesen.

Bözemann

Während Omik K. mit seiner Ansage deutlich übers Ziel hinaus geschossen hat, hat Bözemann ebenfalls eine weitere Ansage rausgehauen. Darin macht er sich über seine Beef-Gegner lustig, ohne Morddrohungen auszusprechen. Stattdessen nimmt er die Sache mit Humor und landet damit einen viralen Hit. Mit 600.000 Aufrufen ist die Ansage, in der er Kolja und 18 Karat auslacht, sein meist gesehener Clip auf Tiktok.

Ey Bruder, hast du gehört? 18 Karat ist auf der Seite von Kolja – der ist gegen dich! ‚Wer?‘ 18 Karat! ‚Hahaha, ist das der mit der Plastikmaske? Der Plastikmasken-Rapper! Und was ist der, was?‘ Der ist gegen dich! ‚Hahhahahaha.. huhu.. ist der – will der sich jetzt an meinem Schwanz hochziehen oder was? Hahahaha! Was wollen die ganzen Pimmel? Was wollen die popeligen Rapper jetzt von mir hahaha.“

Hier seht ihr das Video

@boezemann #bözasound #stuttgart0711 #kanunikodexx #albanianmafia #woistmeinmesser #bözemannelite #albanien #boezemann #bözemannvskolja ♬ Originalton – BÖZEMANN

Schreibe einen Kommentar