Angeschossen, ausgeraubt und zum sterben zurückgelassen – Snootie Wild im Alter von 36 verstorben

Young Dolph

Erst im November letzten Jahres haben wir über den traurigen Vorfall um den Rapper Young Dolph aus Memphis berichtet. Dieser wurde am Eingang einer Kekse-Bäckerei kaltblütig angeschossen und letztendlich ermordet. Doch der Rapper war leider kein Einzelfall.

Letztes Jahr wurde die Stadt Memphis als die gefährlichste Stadt der Welt eingestuft. So gab es allein im Jahr 2021 mehr als 300 Tötungsdelikte in Memphis. Und auch das aktuelle Jahr 2022 fängt leider nicht besser für die Stadt an, denn jetzt gibt es einen neuen und größeres Tötungsdelikt.

Snootie Wild

Snootie Wild, der 36-jährige Rapper aus Memphis, soll Berichten zufolge am Samstag, dem 26. Februar – nur einen Tag nachdem ihm in den Nacken geschossen wurde und er in einem Graben zurückgelassen wurde – von uns gegangen sein.

Laut dem News-Kanal ABC13 traf die Polizei am Freitag gegen 2 Uhr morgens Ortszeit am Tatort ein. Dort sollen sie Snootie Wild, der um sein Leben kämpfte, gefunden haben. Der Rapper wurde noch am Tatort reanimiert und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Ärzte von dem Krankenhaus behaupteten, dass seine Überlebenschance 50:50 sei.

In einem Beitrag auf seinem Instagram-Account wurde gestern die traurige Nachricht veröffentlicht: Der Rapper ist von uns gegangen. „Zwar bist du körperlich nicht mehr da, aber dein Name und dein Vermächtnis werden für immer weiterleben“, heißt es in der Bildunterschrift.

Zahlreiche Rapper aus Memphis und der Hip-Hop-Szene hatten für Snooties Wohlergehen gebetet und gehofft, dass er wieder gesund wird. „Verdammt! Betet für den Memphis-Town Bruder Snootie Wild – Angeschossen und in einem kritischen Zustand!“, schrieb DJ Paul der Three 6 Mafia.

Hier seht ihr den Beitrag:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Snootie Wild (@snootiewild)

Schreibe einen Kommentar