18-Jähriger Newcomer stirbt bei Drive-By-Shooting aus seinem Auto

In der amerikanischen Hip-Hop und Rap-Szene ist es üblich, dass es heftige Schießereien zwischen rivalisierenden Parteien gibt. Immer wieder hört man dabei von Eskalationen, die wiederum Menschenleben fordern. Jetzt hat es den erst 18-Jährigen Newcomer True Bleeda getroffen.

True Bleeda

Die wahre Identität und der Name von True Bleeda sind noch nicht bekannt. Er wurde jedoch im Januar 2004 geboren. Er ist unter dem Pseudonym Lilbleeda bekannt, der Künstler hat seine wahre Identität nie preisgegeben. Er ist ein relativ bekannter Rapper aus Baton Rouge, der mehrere Songs veröffentlicht hat, darunter Bad Dream, My Name, Hood Rich und Play if You Want.

Schießerei

Nach Angaben der Polizei von Baton Rouge wurden am Freitag bei einer Schießerei aus dem Auto heraus in der Mall of Louisiana zwei Menschen getötet und zwei weitere verletzt. Die Schießerei, die um 13:30 Uhr vor dem Parkplatz des Einkaufszentrums begann, wurde von der Presse als „gut geplant“ und „gezielt“ beschrieben.

True Bleeda ist dieser jedoch zum Opfer gefallen. Obwohl nicht bekannt ist, wer seinen Tod bestätigt hat, scheint dem Newcomer eines der Autos gehört zu haben. Trotzdem wurden die Namen der Getöteten und Verletzten noch nicht bekannt gegeben. Nach Angaben des Polizeisprechers von Baton Rouge fuhr der Schütze hinter dem Auto der Opfer vor, begann zu schießen und fuhr dann mit einem anderen Fahrzeug weiter.

In dem angegriffenen Auto befanden sich vier Personen. Außerdem berichteten Beamte, dass zwei der Opfer auf der Stelle starben, während das andere mit schweren Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde.

Einem Zeugen zufolge, der sich in der Nähe des Tatorts aufhielt, wurden mindestens 30 oder 40 Schüsse gemeldet. Die Behörden sagen, sie wüssten nicht, warum dies geschah und wer die Täter sind. Die Ermittlungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen.

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar