„Liebe meines Lebens“ – Bushido gibt bekannt, ein zweites Mal zu heiraten

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido & Anna-Maria Ferchichi

Die Beziehung zwischen Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria war augenscheinlich nicht immer leicht. In den letzten Monaten wurde sowohl durch die Doku, als auch vor Gericht deutlich, dass ihre Ehe mehrfach vor dem Aus stand. Aber letztendlich sind die beiden weiterhin ein Paar und haben inzwischen eine große Familie gegründet.

8 Kinder tummeln sich im Haushalt der Ferchichis, vor einigen Monaten bekam sie noch einmal dreifachen Zuwachs. Zum Jahresabschluss erklärte der Rapper in einem ungewohnt persönlichen und emotionalen Post, wie dankbar er seiner Ehefrau für dieses Geschenk ist:

„Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ein Jahr, in dem ich mich noch nie so schwach und verletzlich gefühlt habe. Der einzige Grund, weshalb ich heute wieder im Leben stehe, war und ist meine Familie. Sie bedeutet mir mehr, als alles andere. Im Gegensatz zu vielen anderen, sind das keine leeren Worte. Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast. Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist @anna_maria_ferchichi Ich liebe dich.“

Zweite Hochzeit

Jetzt kündigt der 43-Jährige die nächste romantische Geste für die Liebe seines Lebens. In einem neuen Interview mit dem btc-echo erklärt Bushido, dass er seiner Anna-Maria zum 10. Hochzeitstag versprochen hat, sie zum zweiten Mal zu heiraten. In zwei Monaten sind sie seit 10 Jahren offiziell Verheiratet. Dafür will sich der Rapper etwas besonderes einfallen lassen:

„Ich habe ihr irgendwann mal gesagt, wenn wir zehn Jahre verheiratet sind, heiraten wir nochmal. In zwei Monaten ist es soweit. Ich muss mal anfangen etwas zu organisieren. (…) Durch ihr Verhalten, durch ihre Loyalität, durch ihre Liebe, durch ihre Unterstützung, ist sie einfach für mich die Liebe meines Lebens. Sie war schon immer ein cooler Typ, hat dann aber absolut tolle Fähigkeiten entwickelt.” (Quelle: btc-echo)

Anna-Maria hat sich übrigens ebenfalls gerade zu dieser Ankündigung geäußert. Und allem Anschein nach, wusste sie gar nichts mehr von den romantischen Plänen ihres Mannes. Ihrer Story teilt sie einen Beitrag zu der Aussage von Bushido und erklärt, dass sie sich von seinem Vorhaben überraschen lässt: „Bushido aha 🙂 Na, ich lass mich mal überraschen !!!“

Hier seht ihr ihre Reaktion

Schreibe einen Kommentar