Knossi, Sido, Capital Bra und Kontra K arbeiten zusammen um der Ukraine zu helfen

Ukraine

Was wir derzeit aus der Ukraine erfahren, ist eine absolute Tragödie. Rund 10.000 Menschen – Zivilisten und Soldaten – haben auf beiden Seiten inzwischen ihr Leben verloren. Über 500.000 Menschen sind als Flüchtlinge in Europa angekommen und suchen Schutz. Bis zu 7 Millionen Menschen könnten am Ende aus der Ukraine flüchten.

Capital Bra, Knossi, Kontra K

Allerdings ist in diesen schlimmen Zeiten auch sichtbar, dass die Welt – wenn sie muss – zusammenstehen kann. Etliche Regierungen auf der ganzen Welt zeigen klare Kante gegen den Angriffskrieg und haben Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. Die internationale Gemeinschaft zeigt, dass Krieg im 21. Jahrhundert kein Mittel mehr sein kann.

Und auch Privatmenschen zeigen ihre ungeheure Solidarität mit der Ukraine. Gestern Abend berichteten wir über eine Aktion von Massiv, mit der er hunderten Menschen helfen wird. Jetzt haben sich einige der größten Influencer des Landes zusammengetan um ebenfalls etwas zu tun. Capital Bra, Knossi, Kalazh44 und Kontra K streamen heute gemeinsam auf Twitch um Spenden zu sammeln. Respekt und viel Erfolg für diese fantastische Aktion!

Hier gelangt ihr direkt zur Spendenseite

Capital Bra, Knossi, Kontra K, Sido

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht’s gut. Ich hab heute eine Idee gehabt. Und zwar wir gehen heute Livestream, ich hab paar Gäste rangeholt. Für einen guten Zweck. Wir bewerben ‚Better Place‘, für Ukraine spenden.“ Knossi: „Wir sind dabei, sei du auch dabei.“ Capital Bra: „Auf jeden Fall Knossi ist dabei, Kontra K kommt gleich, Kalazh kommt gleich.“

Knossi: „Wichtig ist, dass ihr kommt und wir einiges einsammeln für den guten Zweck heute. Wir haben es klar gemacht, dass wir spontan hier so ein Ding ausrufen um der Ukraine zu helfen. Kommt einfach rein Jungs!“ Capital Bra: „Kommt einfach rein, ich küss dein Auge mein Bruderherz. Kommt alle rein, kommt alle rein. Und lasst uns für die Bratans da drüben auf jeden Fall ein bisschen was reinholen. Und Inshallah ist der Krieg bald vorbei.

(…) Bratans, Kontra ist grad angekommen, wir gehen gleich online. Sido, sag mal was dazu.“ Sido (am Telefon): „Leute, Spenden! Spenden Leute.“ Capital Bra: „Spendet für die Ukraine, für die Leute da drüben, die brauchen das gerade, die brauchen das wirklich gerade.“

Hier seht ihr den Livestream

Schreibe einen Kommentar