Promobeziehung zu Hava? Jetzt spricht Dardan!

Dardan & Hava

Seit gut eineinhalb Jahren sind Hava und Dardan das Traumpärchen der Rapszene. Nachdem die beiden zuvor wochenlang zusammen gesichtet worden sind und die Anzeichen auf eine Beziehung der Künstler sich mehr und mehr verdichteten, gaben sie im Juli 2020 mit dem Track „Ma Bae“ offiziell bekannt, dass sie zusammen sind.

Und tatsächlich schien sich das Paar schon ziemlich schnell sicher zu sein, dass sie die Richtigen füreinander sind. Wie Hava zuletzt offenbarte, kamen sie nämlich erst im Sommer 2020 zusammen. Zwischen Bekanntgabe und dem offiziellen Zusammenkommen lagen also nur wenige Monate.

Hochzeit

Aus diesem Grund scheint die Sache für die beiden auch deutlich ernster zu sein, als viele Glauben dürften. Ein halbes Jahr nach Zusammenkommen spielten die beiden erstmals darauf an, dass sie bald heiraten könnten. In einer Story hat Dardan die Hand von Hava gehalten und mit dem Kommentar „schon mal warm machen“ an ihrem Ringfinger gerieben.

Zusätzlich zu dieser mehr als eindeutigen Ansage hat er direkt in der darauffolgenden Story in das Schaufenster eines Brautkleidgeschäfts gefilmt. Kurz vorher ließ Hava in einer Liebeserklärung an den 24-Jährigen zum ersten Mal den Satz „Ich Liebe dich“ verlauten:

„Du bist der, der mich nach vorne bringt. Dir liegt so viel an meiner Zufriedenheit und an meinem Glück, dass du alles dafür gibst und ich danke dir dafür vom Herzen. Du bist ausschlaggebend für so vieles in meinem Leben und ich will, dass jeder es weiß. Ich liebe dich so sehr und ich werde dir ewig dankbar dafür sein.“

Promo-Beziehung

Seit Dezember sind die beiden offiziell verlobt. Dardan scheint also endgültig die Frau seines Lebens gefunden zu haben, andersherum Hava den Mann ihres Lebens. Nach außen hin scheint die Beziehung der Rapper sehr harmonisch zu sein.

In einer Beziehung von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen bleibt es natürlich nicht aus, dass die Gerüchteküche drumherum brodelt. Offenbar gibt es einige Fans, die die Beziehung für einen reinen Promo-Move halten. Auf diese Behauptung wird Dardan nun in einer Instagram-Fragerunde direkt angesprochen. Der Rapper hat jedoch nichts weiter als ein paar Lach-Emojis für diese Theorie übrig!

Hier seht ihr es:

Dardan via Instagram
Dardan via Instagram

Schreibe einen Kommentar