Fan tätowiert sich bekifften Bonez MC auf den Körper

Tattoos

Tattoos in der allgemeinen Rap-Szene sind schon seit mehreren Jahrzehnten ein wichtiger Teil des Genres. Vor allem Tattoos im Gesicht wurden in den letzten Jahren immer beliebter, gleichzeitig aber von vielen Personen verabscheut.

Doch während es atemberaubende Tattoos gibt, existieren auch perplexe Kunstwerke auf den Körpern der Menschen. So gab es vor ein paar Jahren den Fall eines Fans, die sich 15 Porträts von Eminem auf den gesamten Körper tätowiert hatte. Somit stellte die Dame einen Weltrekord, auch wenn es eher ein eigenartiger ist!

Bei uns zu Lande gab es etliche Fälle von Tattoos, die es in die Schlagzeilen der Rap-News geschafft haben. So veröffentlichte Bonez MC vor zwei Jahren eine Instagram-Story, in der ein Tattoo von einem Männchen zu sehen war, der sich selber oral befriedigt.

Doch auch Gzuz aus der 187-Strassenbande präsentierte bereits ein interessantes Tattoo auf seinem Körper. So ließ er sich das Gesicht seines engen Freundes Bonez MC auf dem linken Arm tätowieren, um die enge Freundschaft zwischen ihnen zu verewigen.

Während sich die einen Fans Symbole oder Gesichter stechen lassen, gibt es andere, die sich mit Songtexten als Tattoo zufriedengeben. 2017 veröffentlichte Kontra K ein Foto von einem Rücken, auf dem der gesamte Songtext von „Erfolg ist kein Glück“ zu sehen ist.

Bekiffter Bonez

Jetzt gibt es auch schon das nächste, überraschende Tattoo in der deutschen Rap-Szene! Wer die vielen Instagram-Storys von Bonez MC aktiv mitverfolgt, dürfte es schon gesehen haben. Er teilte eine Story, in der ein Tattoo-Künstler eines seiner neuen Werke präsentiert. Einer seiner Kunden scheint wohl ein großer Bonez MC Fan zu sein, denn er hat sich dazu entschieden, sich einen bekifften Bonez MC stechen zu lassen!

Hier seht ihr das „Bekiffter Bonez MC“-Tattoo:

Bonez teilt Fan-Tattoo in seiner Story

Schreibe einen Kommentar