„Ich stech euch ab“ – Data Luv macht Massephase und droht seinen Feinden

Fitness

Sport und Fitness sind schon seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur geworden. Ein Grund dafür sind viele deutsche Rapper, die in ihren Instagram-Stories und auf ihren Social Media Seiten immer wieder den aktiven Fitness-Lifestyle repräsentieren. Die Vorreiter hier dürften Kollegah und Farid Bang sein, die mit ihrer „Jung Brutal Gutaussehend“-Reihe den Fitness-Hype im Deutschrap massentauglich machten. Mit Running-Gags wie dem 44er Bizeps und dem auslassen des Beintrainings, schafften sie so einen ganzen Fitness-Kult innerhalb der Rapszene.

Farid Bang und Kollegah sind aber längst nicht die einzigen aus der Szene, die diesen Fitness-Lifestyle verkörpern. In der Vergangenheit taten dies auch zahlreiche andere Deutschrapper, darunter zum Beispiel Fler, Silla und Massiv die ebenfalls bekennende Fitnessgänger sind oder waren.

Andere Rapper hingegen halten gar nichts von Fitnesstraining – darunter 187-Rapper Bonez MC, der sich mal ausdrücklich dagegen äußerte. So wurde er von einem Fan gefragt, warum er mit seinen damals 120 kg nicht Fitness machen würde, da er wieder zugenommen habe. Der Hamburger erwiderte die Frage mit der einfachen Antwort: „Bin Millionär und fi*k die schönsten Frauen… Wozu?“

Das sehen aber nicht alle so! Einige Rapper haben erst nach ihrem großen Hype und dem Geld angefangen, ihren körperlichen und gesundheitlichen Zustand auf ein neues Level zu heben. So gab es zahlreiche Bilder von Mero beim Training, der sich eigener Aussage nach für eine Hauptrolle in einer Serie in Topform bringen wollte.

Data Luv

Data Luv ist mit seinen frischen 18 Jahren einer der jüngeren aus der Rap-Szene. Musikalisch hat er für sein junges Alter bereits einiges gerissen. Jetzt will er sich offenbar auch körperlich aufs nächste Level bringen. In einer Instagram-Story kündigte er an, mit Sport anfangen zu wollen.

Auch ernährungstechnisch hat sich der Rapper scheinbar bereits Ziele gesetzt. Die darauffolgende Instagram-Story zeigt ein fettes Steak, welches der 18-Jährige sich gegönnt hat. Dazu kündigt er an: „Ab jetzt Massephase“.  In einer Instagram-Story zuvor zockte das „Stay High“-Signing noch CS:GO und lud dazu ein, sich virtuell von ihm abstechen zu lassen.

Hier seht ihr die Posts

Data Luv via Instagram
Via Instagram
Data Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar