Verstörend – Kanye West enthauptet neuen Liebhaber von Kim Kardashian in neuem Musikvideo

Kanye West

Kanye West hält sich nicht zurück, wenn es darum geht, seine Verachtung für Comedy-Star zum Ausdruck zu bringen. Bei Pete Davidson handelt es sich um den aktuellen Liebhaber seiner Ex-Frau Kim Kardashian. Im Januar, nur drei Monate nachdem Kardashian mit dem 28-jährigen Comedian zusammengekommen war, veröffentlichte Kanye die Single „Eazy“.

Darin hat er explizit Davidson mit körperlicher Gewalt gedroht: „Reiche Ar*chkinder, das ist nicht das Haus eurer Mama / Klettert auf die Schultern eures Bruders, holt den oberen Ramen raus / Gott hat mich vor dem Absturz gerettet / Nur damit ich Pete Davidsons Arsch verprügeln kann (Wer?) / Und meine neue B*tch ist geil, ich weiß, dass die Illuminati verrückt sind.“

Enthauptung

Als wäre der Song Lyrisch nicht genug gewesen, meldete sich Kanye mit einem Todeskampf-ähnlichen Video zu dem Track zurück. In dem Musikvideo zu „Eazy“ zeigt Kanye, wie er einen Cartoon-Pete Davidson enthauptet und lebendig begräbt.

Der Clip beginnt mit einer animierten Version von Kanyes Elternhaus, das in Flammen aufgeht, während The Game und Kanye West über den Beat rappen. Bald darauf erscheint der fiktive Davidson und raucht eine Zigarette, woraufhin er mit einem Sack über den Kopf entführt wird.

Kanye West fährt ihn anschließend zu einem verlassenen Ort und vergräbt alles außer seinem Kopf. In anderen Teilen des Videos ist zu sehen, wie der fiktive Kanye einen Kopf in den Armen trägt und diesen gelegentlich sogar streichelt.

Das Video kam jedoch nicht so an, wie Kanye es sich wohl erhofft hätte. Denn auf sozialen Medien kritisierten viele Nutzer das Musikvideo – es sei zu geschmackslos. Eine Person twitterte: „Es bricht mir das Herz, wenn ich an Pete denke (…) Was Kanye da macht, ist so ekelhaft und unreif“. Andere fordern sogar, dass Kanye keine Plattform mehr kriegen soll. Ähnlich wie mit dem ehemaligen amerikanischen Präsidenten Donald Trump umgegangen wurde.

Hier das Musikvideo zu „Eazy“:

Schreibe einen Kommentar