Capital Bra bringt Stop Wars-Sorte von Bratee raus und spendet Einnahmen der Ukraine

Ukraine

In den letzten Wochen haben deutsche Rapper gezeigt, dass sie sich um Menschen sorgen. Seit wenigen Tagen gibt es immer wieder neue Ankündigungen von Rap-Künstlern, dass sie Hilfsaktionen für die Ukraine starten.

So gab es bereits etliche Transport-Fahrzeuge, gefüllt mit Hilfspaketen und anderen nützlichen Sachspenden. Doch auch Geldspenden gab es etliche – so wurden bisher bestimmt mehrere Hunderttausend Euro gespendet.

Vor wenigen Tagen konnten Capital Bra, Kontra K, Knossi und Kalazh44 in nur zwei Stunden streamen satte 100.000 Euro an Spenden generieren. Jetzt legt Capital Bra alleine noch einen drauf und veröffentlicht eine komplett neue, limitierte BraTee-Version.

100 % wird gespendet

In dem Instagram-Post macht Capital Bra es sofort deutlich. Das Team hinter dieser neuen Sorte wird an den Verkäufen nichts verdienen – jeglicher Profit wird gespendet! „Was da draußen gerade passiert ist nicht in Worte zu fassen und wir müssen jetzt alle krass zusammenhalten! Ich bin unglaublich stolz euch heute sagen zu können – dass wir an einer neuen BraTee Sorte sitzen: der STOP WARS Edition!

In Zeiten des Krieges möchten wir ein Zeichen für den Frieden setzen und unsere Reichweite nutzen, um die ukrainische Zivilgesellschaft zu supporten wo wir nur können! Alle Gewinne aus der Stop Wars Edition gehen ohne Wenn und Aber zu 100 % an die Zivilgesellschaft der Ukraine!

Wir verdienen daran gar nichts, sondern spenden alles, was in dieses Projekt gebuttert wird direkt an die Menschen in Ukraine! Unser Team hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das so schnell wie möglich umzusetzen!

Das Ding geht heute in die Produktion – das dauert ungefähr 6 Wochen – dann steht die STOP WARS Edition in den Regalen und wir alle können unsere Bratans und Bratinas in der Ukraine gemeinsam unterstützen! Ich freu mich unnormal, Bratuchas!“

Hier der Instagram-Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

Schreibe einen Kommentar